Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
was ist aus den Überlegungen geworden?
Ich stand vor dem selbem Problem und habe im Januar 21 das 2020er Tyee bekommen. In Alu.
Ich brauchte auch eine Eierlegendewollmilchsau. Das Gewicht stand bei 100kg Körpergewicht an sekundärer Stelle. Der Preis sprach für das Tyee Alu. Wollte es für...
OK. Dann bist Du ja doch nicht so jung wie ich dachte. 8-) Bin trotzdem älter :aetsch:
Hatte mein erstes Rennen mit sowas ähnlichem wie einem MTB erst 1993 dann ab 94 ein Cannondale KillerV900 in Alu poliert. Ohne Federung. Das fahre ich übrigens immer noch zur Arbeit.
Ich hoffe doch sehr dass...
Auch wenn es hart klingt...es muss immer einen geben der alles weiß... :)
Ich bin schon über die Trails am Gardasee gerockt da warst Du wahrscheinlich noch nicht mal geplant.
Mir ist durchaus klar wie man auf einen Pumptrack fährt. Ziel der Aktion war es herauszufinden ob das Tyee auch bergauf...
Hatte der Dämpfer und Gabel 50-70% SAG? Du meinst schon Pedale und vermutlich Kurbel. Nicht das Tretlager oder?
Ich könnte mir einen anderen Grund dafür vorstellen.
Ja zugeben muss ich , dass der Dämpfer nicht auf mein Gewicht abgestimmt war. Der Pumptrack vor dem Propain Gebäude ist auch...
Hallo,
stehe gerade vor der gleichen Entscheidung.
Meine Alternativen wären das Canon Strive oder Scott Ransom. Diese beiden haben definierte Uphill-Einstellungen per Lenkerhebel. Bin beide aber noch nicht gefahren.
Da ich am Bodensee wohne, war ich letzte Woche mal Propain vor Ort zum...