Aktueller Inhalt von LarsiHasi

1. L

Marathon Datenbank 2025

Mein Jahreshighlight fehlt in dieser Liste: Der legendäre Bike Marathon beim BIKE Festival Riva del Garda heuer am 3.5.25,
  2. L

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Weiß jemand mehr? Z.B. Piccola (HD) seit Monaten nicht mehr lieferbar; auch nicht bei Trickstuff direkt..
  3. L

Lago di Garda...

Also braucht man am Lago beim Biken neben dem Pannenspray das Bärenspray - bloß nicht verwechseln, wenn‘s drauf ankommt 😆
  4. L

Lago di Garda...

Der Frühling fängt an und so langsam startet die Saison am Lago. Ich schaue auf den Wetterbericht und liebäugle schon bald mit einem Abstecher dort hin um mich auf den Bike Marathon am 3. Mai vorzubereiten. Dieses Jahr stellen sich mir 2 Fragen: 1. Man hört immer mehr zum "Bärenthema" vor allem...
  5. L

Alle ausprobiert, nirgends kaufbar - also nicht mal mit vollem Kaufpreis "auf unbestimmte Zeit" vorbestellbar...
  6. L

Eben ausprobiert: Shop ist online, man kann die Bremse (Piccola HD Carbon) in den Warenkorb legen, aber der Check-out funktioniert nicht, weil "Angegebene Bestellmenge ist aktuell nicht verfügbar!". Also wenn jemand weiß wann und wo wieder lieferbar, dann gerne mehr Informationen! Fröhliche...
  7. L

Würde gerne einen Satz PICCOLA HD kaufen. Wann ist dieser wieder verfügbar? Kann ich vorbestellen?
  8. L

Serfaus-Fiss-Ladis Waldbahn Parkgebühren Rip-Off

Danke für den Hinweis! Ich suche generell eine Übernachtungsmöglichkeit im VW Bus in der Nähe. Ich lese grade auf der HP daß Übernacht Parken generell in SFL verboten ist - siehe: SFL HP . Gibt es da Tipps, wo man am besten als Bike Park Besucher für eine Nacht stehen kann? Oder geht das nur mit...
  9. L

Canyon Neuron CF Goodridge geht leider nicht

Habe es den ganzen Sonntag ausprobiert: Goodridge Leitungen passen leider nicht in den innenverlegten Canyon Neuron CF Rahmen und was ich dabei so alles im Rahmen entdeckt habe :spinner:. Man hat so das Gefühl, da verzweifelt Canyon selbst an der Innenverlegung der Züge und überall, wo sie es...
  10. L

Lago di Garda...

Hotel Virgilio Via Virgilio, 21, 38066 Riva del Garda TN, Italien Ist ganz akzeptabel: ruhig gelegen, etwas abseits vom Trubel, mit dem Rad ist man aber dann doch schnell am See. War aber früher auch mal günstiger... Gute, unscheinbare Pizzeria um die Ecke: Pizzeria Fenice Viale Trento, 59/G...
  11. L

Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

Schöne Eindrücke :) Und die Nachfahren der ehemaligen Bewohner des Castello di Arco leben hier in Bayern: https://de.wikipedia.org/wiki/Graf_Arco_Brauerei
  12. L

Lago di Garda...

Vielen Dank für die Informationen! Dann freue ich ich drauf, das während der Osterferien mal in Angriff zu nehmen :) So wie es aussieht, kann man wohl auch die Bike Festival Runde 2023 BIKE MARATHON GARDA TRENTINO RONDA EXTREMA schon unter die Stollen nehmen.
  13. L

Lago di Garda...

Habe mir diese Webseite mal etwas angesehen. Hat jemand eine Idee, was "Status Offen" bedeutet? Laut der Webseite ist die "TREMALZO GARDA XXL - TOUR" "offen". Kaum zu glaube, daß das um diese Jahreszeit wirklich schon alles fahrbar ist. Evtl. jemand vor Ort, der berichten kann, ob man wirklich...
  14. L

Der Stigmata-Thread

Was meint Ihr: Wäre es nicht mal an der Zeit für ein aktuelles Nachfolge-Modell? Dieses Segment sollte doch für Santa Cruz (hoffentlich) gewinnträchtig genug sein... Ich hatte vor rund 2 Jahren das 2018 Modell erworben und bin immer noch recht zufrieden damit, auch wenn es hier Einschränkungen...
  15. L

Fahrradrouten-Planer bikerouter.de: So planst du die perfekte Tour

Mal gespannt, wie lange es dauert, bis die aufgekauft werden...
Zurück