Aktueller Inhalt von Larslampe

1. Larslampe

Lapierre Spicy CF ab 2024

Ja, stimmt...Mein Rahmen ist aktuell bei Easy Frame. Dann gibt es Größe L zum bestellen.
  2. Larslampe

Danke für die zusätzliche Dokumentation! Die hilft ungemein beim Umbau und umrüsten! Top!!!👍👍👍
  3. Larslampe

Hallo, habe gestern mein Spicy 8.9 bei Nubuk Bikes in Stuttgart abgeholt. War alles sehr freundlich und hat ohne Probleme geklappt. Ich zerlege morgen meinen Rahmen und schicke ihn nächste Woche zu Easy Frame. Dann gibt es eine Vorlage für den L Rahmen.
  4. Larslampe

Dein Bike sieht wirklich klasse aus👍. Bin gespannt wann meins geliefert wird. Dann folgen natürlich auch Bilder.
  5. Larslampe

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hallo zusammen, hat jemand einen E13 Microspline Freilauf für eine TRSR Nabe zum Tausch gegen einen XD Freilauf, oder auch nur den Microspline zum verkaufen ? Der Microspline hat die Typ Bezeiching: HBS30-102. Der XD hat die Typ Bezeichnung: HBS30-111. Dank vorab Lars
  6. Larslampe

Hallo Christopher, Ich hab mein 8.9 diese Woche Donnerstag als Leasingbike bei Nubuk bestellt. Sobald es da ist, werde ich über die weitere Abwicklung bis hin zur Abholung im Geschäft in Stuttgart berichten.
  7. Larslampe

Hi Alex, kurze Frage zu deinem Umbau. So wie ich das vom Verkäufer verstanden habe ist am Spicy eine 55er Kettenlinie mit Kurbel mit Q-Faktor von 174mm verbaut, also dubwide, oder? Dann wird das mit meiner alten Dubboost X0 Kurbel und Q-Faktor 168mm wahrscheinlich knapp... Wieviel Platz ist...
  8. Larslampe

Hab heute bei Nubuk bestellt. Sehr netter und kompetenter Telefonsupport. Ich hole das Bike direkt in Stuttgart ab. Also bisher scheint da alles sehr solide.👍
  9. Larslampe

Hi Alex, danke auch für deine Rückmeldung 👍. Hab es eben bei Nubuk in Gr. L geordert. Wird ein Firmenleasing und somit noch etwas günstiger 😉😅. Werde die XT gegen eine vorhandene X01 AXS Gruppe tauschen. Stütze schau ich mal ob vielleicht ne AXS Reverb mit 170mm nicht hübscher aussieht...
  10. Larslampe

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich tendiere tatsächlich eher zum L. Leider findet sich kein Händler in meiner Nähe der mal eben beide Rahmengrößen zum probefahren/sitzen da hat. Nubuk würde das Bike direkt bei Lapierre für mich bestellen müssen, da sie nichts auf Lager haben...
  11. Larslampe

So, hab mich noch mal neu vermessen🤣🙈...Tatsächlich mehr im Schritt...🙈🙈🙈 82,5cm
  12. Larslampe

Hallo zusammen, habe mit großem Interesse euren sehr ausführlichen Chat verfolgt. Ich überlege mir auch das Spicy CF zuzulegen. Nur leider bin ich mir immer noch nicht sicher welche Rahmengröße ich nehmen soll. Ich bin 180cm und habe eine Schrittlänge von 80,5cm. Normalerweise fahre ich immer L...
  13. Larslampe

MTB-Gruppe in Speyer

Guten Morgen zusammen, ich melde mich für die heute Tour leider ab. VG Lars
  14. Larslampe

MTB-Gruppe in Speyer

Wäre auch mit dabei. 10h in Schifferstadt am Bahnhof. Hoffe das Wetter bleibt etwas trocken😂👍
  15. Larslampe

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo zusammen, fahre Sonntag ab 9h ne kleine Runde ab Neustadt. 20-25km 700-800hm. Wer Lust hat mitzufahren kann sich gerne melden. Viele Grüße
Zurück