Aktueller Inhalt von larsmtb15

  1. larsmtb15

    SUCHE Radon Skeen 120 10.0 2016 Rahmen

    Servus, leider ist an meinem Skeen die obere Halterung der Umlenkung gebrochen. Bin etwas traurig, weil ich das Rad eigentlich ganz cool fand. Habe auch schon eine Mail an Radon geschrieben, mal schauen ob man da eventuell auf Kulanz oder zum guten Kurs noch einen Rahmen bekommt. Darüber würde...
  2. larsmtb15

    suche Tacho mit Dauerbeleuchtung

    Servus, oben seht ihr ja schon im Prinzip mein Anliegen. Ich hätte gerne nen Tacho der dauerhaft leuchtet und nicht nur 3 sek bei jedem Knopfdruck. Vielleicht hat mir da jemand von euch nen Tipp. Viele Grüße Lars
  3. larsmtb15

    Motoröl in Gabel??

    Naja, in meinem Fall ist es ja bei der Fox 32 2016 Fit4 ein Schmieröl und die gleiche Viskosität hat es auch noch, dann spricht ja nichts dagegen oder?
  4. larsmtb15

    China-Teile - Laber-Thread

    Hat hier jemand die Sensah SRX 1x11 im harten Gebrauch? Überlege die für diese Saison am Crossrad anstelle von 3x10 und frage mich wie die im schlamm usw läuft
  5. larsmtb15

    Motoröl in Gabel??

    Cst ist ja bei dem Castrol Motoröl und Fox praktisch identisch und der Vi ist bei Fox 140 und beim Motoröl 150
  6. larsmtb15

    Motoröl in Gabel??

    Servus, würde gerne bei meiner Fox 32 2016 einen Ölwechsel machen und sehe es nicht ganz ein das Geld für das Wt20 Gold auszugeben. Naja, kam ich auf die Idee einfach günstiges Gabelöl ausm Motorradbereich zu nehmen. Dieses hat aber eine drastisch andere Viskosität: Fox Gold Wt20 hat 91cst...
  7. larsmtb15

    Fulcrum Boost Adapter

    hmm, okay vielen Dank. Den Bremssattel könnte man doch theoretisch auch einfach um 5mm versetzen oder?
  8. larsmtb15

    Fulcrum Boost Adapter

    Servus, ich würde gerne die Fox 32 in meinem Cube Reaction GTC SL gegen eine Rockshox Reba / SID eintauschen, die haben aber eigentlich alle boost spacing. Adapter gibt es ja aber bei dem Steht dran "nicht für Fulcrum Naben". Hat das mal wer getestet? Kann mir schlecht vorstellen warum das nicht...
  9. larsmtb15

    Marzocchi Roco Air komische Geräusche

    Dann werde ich ihn mal auseinander bauen, Abstreifring gibt es zu kaufen. Den Rest würde ich einfach wiederverwenden bzw die normalen O-Ringe kann man ja im richtigen Maß überall kaufen. Wisst ihr wo ich rausfinde welches Öl ich verwenden soll? Hätte jetzt einfach normales Gabelöl mit Visk. 5...
  10. larsmtb15

    Marzocchi Roco Air komische Geräusche

    Servus, ich habe das alte Fahrrad von meinem Cousin bekommen um mich mal ans downhillen zu tasten. Es ist ein Santa Cruz Bullit, für mich als XC Fahrer vergleichsweise viel Fahrrad?. Er hat aktuell wenig Zeit und mir das Fahrrad einfach so übergeben. Ich wollte es jetzt bevor ich damit fahr...
  11. larsmtb15

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Ich würde einfach den Reboundknopf im allgemeinen Gebrauch abschrauben.
  12. larsmtb15

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Servus, weil bei meiner gabel am ende nur der Bereich abgebrochen ist, wo der Knopf befestigt wird kann ich sie doch auseinander nehmen und diesen (...
  13. larsmtb15

    Fox 32 Performace 2016 Rebound abgebrochen

    Würde das schon erwähnen, bzw hab mich jetzt informiert und werde mal im Herbst die Gabel auseinander bauen und das ganze versuchen zu reparieren. Geht wohl recht einfach weil da einfach nur eine Kugel fest korrodiert und diese würde ich dann großzügig fetten.
  14. larsmtb15

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Sicher? Der Reboundknopf ist sogar abgebrochen.
  15. larsmtb15

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Hallo, bei mir existiert das gleiche Problem. Habe auch eine 2016 mit einem Gebrauchtrad erworben. Nun würde ich gerne einen Service machen (Simmerringe und Öl) allerdings habe ich angst das ich die Gabel auseinander baue und sich der Rebound verstellt und ich diesen dann nicht mehr zurück...
Zurück
Oben Unten