Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
• Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten?
Als Haupt-Initiator des Flowtrail Eibelstadt und passionierter Biker, habe ich die schönsten Trails direkt vor der Haustüre. Die Verteilung meiner Aktivitäten auf dem Bike sind ausgiebige Trailtouren mit ordentlichen...
Als Haupt-Initiator des Flowtrail Eibelstadt und passionierter Biker, habe ich die schönsten Trails direkt vor der Haustüre. Die Verteilung meiner Aktivitäten auf dem Bike sind ausgiebige Trailtouren mit ordentlichen...
Hallo MTBer,
denke die Aktion, die in Eibelstadt stattfindet und der ganze "Behördenkram" hat seine Berechtigung. Das es "nur" 1,6km sind, liegt doch an der Gegend (mehr wie max. 100hm sind kaum zu finden) außerdem entstehen einige Trails parallel.
Das Beispiel könnte bei vernünftiger Nutzung...
Hallo IBC Forum,
Die public relations macht bei uns eigentlich der Roman, aber aufgrund der Dringlichkeit!!
Es geht voran in Eibelstadt, an den Trails.
ABER ACHTUNG!!!
Derzeit wurden und werden Totbäume gefällt, d.h. es liegen z.T. massiv Bäume in den Strecken, die nicht oder nur schwer...
Hallo MTB Freunde,
Bitte noch um etwas Geduld, hier in Eibelstadt entsteht Etwas!, dank großartiger Unterstützung der Stadt, BGM, des TSV und vielen freiwilligen Helfern. Noch sind wir sowohl in der Bauphase als auch im Vertragsabschluss zur Nutzungsüberlassung. Wird eine Offizielle Trailarea...