Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie bei uns. Eine Radtour muss man planen wie einen Banküberfall (beides offensichtlich illegal und man muss schauen wie man weg kommt), in den entsprechenden Gebieten gibt man kein Geld aus (In meinen Augen die einzige Möglichkeit sich zu wehren, auch wenn es im ersten Schritt die Falschen...
Ich hatte auf die Art mal Probleme mit der Bremse, der Druckpunkt war weg. Habe dann über Nacht den Bremshebel bei stehendem Rad blockiert, um die Luft wieder in den Ausgleichsbehälter zu bekommen.
Habe auch so einen billigen Montageständer und eher gibt der auf als der Carbonrahmen. Einfach...
Bei den Bildern freue ich mich schon auf meine drei Wochen Schweiz im Frühjahr ... im Juni ist es endlich wieder so weit.
In der Zwischenzeit muss ich hier im Flachland (1220m) rumgurken:
Servus,
ich habe diesen Sommer das Lux Trail CF7 aus dem Bauch heraus gekauft. Einfach weil es mir auf den Bildern gut gefallen hat und ich das Fach im Unterrohr interessant fand. Als es dann so stark reduziert war, habe ich zugeschlagen.
Was soll ich sagen? Bisher das beste Rad das ich hatte...
Ich hoffe niemand ist mir für ein paar Bilder ohne Fahrrad böse. Aber da es über Nacht geschneit hat, sind die Bilder einfach zu schön.
Piz Palü und Piz Bernina
Aber am Nachmittag bin ich natürlich nochmal ne Runde geradelt.
Nächstes Jahr geht's hoffentlich ins Wallis.
Umzug nach Samedan und rauf auf den Muottas Muragl. Leider hat mich das Wetterglück etwas verlassen.
Nichts desto Trotz ging es Tag darauf auf die Es-cha Hütte.
Hier lässt sich die Verwüstung ein bisserl erahnen.
Weiter zur Alp Plavna
Den neuen Muot da l'Hom Trail testen. Wie soll es anders sein? Natürlich traumhaft.
Alp Laret
Ich habe es nur zwei Wochen daheim ausgehalten bis es mich wieder nach Graubünden gezogen hat.
Tag 1 Vormittag von Sur En über den Fuorcla Champatsch und zurück nach Sur En. Da es über Nacht geregnet hat, waren die Bedingungen traumhaft. Super Grip und die Kehren vom Pass bergab waren ein...
Nochmal La Stretta (diesmal wieder Regen ... der Pass mag mich nicht :p)
Diavolezza - Super Erlebnis, aber eine heftige Schinderei.
Diavolezza See
Piz Palü und Piz Bernina mit Biancograt.
Ja bergauf fahre ich ohne Helm.
Und auf 3.000m auch ohne Bremse hinten.
Verdient ...
Und weil die erste Woche im Juli so schön war, bin ich Anfang August nochmal hingefahren. Mit neuem Rad.
Cassana / Livignio
Furcola Minor
Piz Nair (selbstverständlich rauf geradelt, nicht mit der Bahn)