Aktueller Inhalt von LarsV

1. L

Bike tauschen/verkaufen

Ich will ja nicht unbedingt gegen ein Nicolai tauschen. Mir geht's um ein kleineres Bike für den Bikepark, auch 'ne andere Marke. Viele Grüße Lars
  2. L

Bike tauschen/verkaufen

Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist für meinen Thread richtig, andernfalls bitte verschieben ;) Ich würde gerne mein 2009'er Niclai Helius AM verkaufen bzw. tauschen (Tausch wäre mir lieber). Der Grund ist das mir der Rahmen zu groß ist. Warum erst jetzt ? Ich bin fast ausschliesslich...
  3. L

Freeride Willingen

Hallo zusammen, war heute ja etwas vol in Willingen, aber gebockt hat's mal so richtig. Hab' mich mit netten Leuten unterhalten können und von der Strecke hat mich auch keiner geschubst, DANKE :D
  4. L

Freeride Willingen

Hi Leatherface, vielleicht sieht man sich ja morgen in Willingen. Wie schon geschrieben, bin mit schwarzem Nicolai unterwegs. Viele Grüße Lars
  5. L

Freeride Willingen

Hmmm, kann mein Bike ab 13 Uhr aus dem Service im Shop abholen, leider geht es nicht eher :( Egal, wenn's zu voll wird setze ich mich unten in die Seilbar und schaue mir die ganzen besoffenen Tröten an :D Viele Grüße Lars
  6. L

Freeride Willingen

Ich war heute morgen um kurz nach 10 im Bikeshop in Willingen dafüllte sich schon der Parkplatz. Bin morgen ab 13 Uhr da, also wenn Euch ein schwarzes Nicolai Helius im Weg ist nicht gleich umfahren, dann ist ein älterer Familienvater unterwegs :D (mache auch gerne Platz) :) Viele Grüße Lars
  7. L

Freeride Willingen

hallo zusammen, kann einer 'ne Prognose für den morgigen Samstag abgeben, ob's voll wird ? Bin relativ neu beim Freeriden und will nicht den ganzen Verkehr aufhalten ;) Viele Grüße Lars
  8. L

Bike für 9-jährige zu Weihnachten

Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe lohnt es sich eher ein 26" zu kaufen zumal ich davon ausgehe das der erste "Einsatz" erst in 2 Monaten folgt. Bis dahin sollte unsere Tochter schon wieder ein wenig gewachsen sein :). VG Lars
  9. L

Hallo pebcak, Ostern ist schlecht, Weihnachten ist Deadline :) @all: Ich hatte jetzt von Kona das Hula in 24" und das Shred 2-4 in 24" im Internet gesehen. Sind die OK ? Ich könnte ja mal bei Nicolai anfragen ob man eine Mini Version von meinem Helius machen kann :) VG Lars
  10. L

Hallo zusammen ! Wir suchen für unsere 9-jährige Tochter ein Bike zu Weihnachten. Welche Größe (24" oder 26") ist bei einer Körpergröße von 1,40m passend und könnt ihr mir Bikes empfehlen ? VG Lars
  11. L

Neues Bike für Schwergewicht

Nochmal ich :) Die ersten Kilometer sind gefahren und ich muss sagen............ AFENGEIL !!!! Das war der Kauf meines Lebens, ich hatte noch nie so viel Spaß beim biken ! Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben und mir mit gute Tips und Ratschläge gegeben haben, vielleicht sieht...
  12. L

Zeig was Du hast!

Dann reihe ich mich hier auch mal ein : http://fotos.mtb-news.de/photos/view/410044 Nicolai Helius FR 2008 Sram X.9 Rock Shox Lyrik Fusion Vector Avid Juicy Five Truvativ Husselfelt
  13. L

Sorry, Bild fehlte !
  14. L

Hallo zusammen ! Habe das gute Teil mal schön ablichten lassen, das wollte ich Euch nicht vorenthalten :) VG Lars
  15. L

Hallo zusammen ! Gestern war es so weit, ich habe mein Helius FR abgeholt. Leider hat Abends das Wetter nicht mitgespielt, so dass ich nur eine kleine Stadtrunde drehen konnte, aber das war schon saugeil :) Es hat mit jedem Meter Bock gemacht, freue mich schon auf die nächsten Wochen in...
Zurück