Aktueller Inhalt von LarsVegas51

1. LarsVegas51

Brille mit automatischer Tönung

Hi, ich habe vor kurzem die Uvex Variomatic ausprobiert und schnell wieder weggelegt. Beim Weglegen hatte die Brille immer noch nicht reagiert!! Kannste zumindest im MTB Bereich voll vergessen! (IMHO) Wie man ja mittlerweile weiß, sind dunkelgetönte Gläser meistens problematisch. Wer hat sich...
  2. LarsVegas51

Magura MB08XC

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=180379754468 Wenig gefahrenes Magura Hardtail zu verkaufen. Top in Ordnung. Wegen Umstieg auf StumpjumperPro wird es nicht mehr gefahren und soll deshalb in bessere Hände abgegeben werden.
  3. LarsVegas51

Frage zu Helm MET Kaos Ultimate /Ultimalite

Rote Helme sollen schneller sein, schwarze dagegen besser auf Trails....daher werde ich mir den in schwarz holen.... ...:eek: sorry.
  4. LarsVegas51

XT Schaltwerk und Trigger auf Sram X.9 umrüsten

Hi, kurze Zwischenfrage, bitte. Passt grade. Wurde grade gefragt, ob ich meine 08erXT Shifter gegen aktuelle X0 tauschen wolle. Dabei geht es ihm wohl um die Ganganzeige die ich ja an der XT habe, bzw. wieder dranschrauben kann. Meine Frage: Kann ich die X0 mit meinem XT-Shadow problemlos...
  5. LarsVegas51

Lockout Reba ?

hi, hatte ich bei meiner SL auch.Einfach nochmal komplett neu einstellen. Dann klappts.Anhand der Anleitung kannst du es gut hinbekommen. Sonst ab in die Werkstatt...solange du noch Garantie hast.
  6. LarsVegas51

Haie Karte

Tschuldigung, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Um denen mal zu zeigen, dass ein Team so nicht spielen darf, sollte da gar keiner mehr hingehen. Ähnlich wie es oft genug beim FC hätte sein müssen!! Trotzdem natürlich viel Spaß und natürlich ein Sieg in der Arena! Gruß Vegas
  7. LarsVegas51

Zeigt her eure Cubes

Ich habe heute noch mit meinem Händler/Werkstatt über verschiedene Sachen geredet. U.a. auch über die Bremsscheibengröße. Die Rahmen sind nunmal für 160er Scheiben gebaut und für alles größere übernehmen die keinerlei Haftung mehr, sprich mit der Garantie hat es sich dann erledigt. Mal ganz...
  8. LarsVegas51

Mit Clickpedalen zur Arbeit

Ich habe gar kein Büro! :eek:
  9. LarsVegas51

Zeigt her eure Cubes

Das einzige was ich nicht so toll fand:mad:, ist dass meine HR-Bremse auf den ersten Kilometern irgendwie nicht so richtig wollte. Vorne war alles bestens. Hab ne 08er XT. Hatte das Gefühl, dass ich die erstmal "warmfahren" musste. Später war wieder alles gut. Hmm. Scheint wirklich so gewesen...
  10. LarsVegas51

Zeigt her eure Cubes

Im Flaschenhalter friert es immer ein. Heute hatte ich zu wenig dabei. Die Tour ist was länger geworden und so hatte ich die letzte Stunde nix mehr zu trinken:heul:, obwohl es ja sowieso zu Eis geworden wäre. Ein Rucksack soll da helfen, hab ich mir heute zeigen lassen. Mein Mitfahrer hatte...
  11. LarsVegas51

Zeigt her eure Cubes

Cooler Pfahl:daumen:, ich habe bei meinen Überlegungen über diesen Pfahl auf die Beschriftung : "Zaunpfahl" getippt und fand das sehr kreativ/innovativ von den Errichtern....:lol: Wir haben hier auch so lustige Figuren im Wald stehen, werde die bei der nächsten Runde mal ablichten. Gruß Vegas
  12. LarsVegas51

Zeigt her eure Cubes

War heute auch endlich wieder mal aus Richtung Heckberg Gruß Vegas
  13. LarsVegas51

Erfahrungen Julie 210mm Discs?

ich behaupte sogar noch, dass dies bei absolut jeder Bremse der Fall ist..... Gruß Vegas
  14. LarsVegas51

V I L L E

@mahatma: :daumen: schön gemacht, kann ich nur sagen. Leider gibt es nur Wenige, die damit umgehen können ohne sich gleich selbst für sich selber zu schämen. "Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat!" (Frei.wild, Land der Vollidioten)
  15. LarsVegas51

Zeigt her eure Cubes

Sehr schönes Gerät:daumen:, kommt mir sehr bekannt vor:D Gruß Vegas
Zurück