Aktueller Inhalt von larswitt

1. L

Nerve AM8 - 2009 - Ausstattung

siehe Anhang .. Gruß Lars
  2. L

Liefertreue Canyon 2013

Torque EX Vertride Gr. S - bestellt am 04.1. - Liefertermin laut Bestätigung KW5 - 11.01. Mail von Canyon, dass das Bike zur Abholung bereitsteht :) Gruß Lars
  3. L

Wartezimmer 2013

Hallo, ich habe gerade von Canyon eine Mail erhalten das mein Torque Vertride (S) abgeholt werden kann. :) Bestellt am 04.01.2013, angekündigter Liefertermin war KW5 .... Gruß Lars
  4. L

Wartezimmer 2013

Hallo, dann setze ich mich auch mal zu euch ins Wartezimmer ... Torque EX Vertride Größe S Liefertermin ist für KW5 angedacht, dann hoffe ich mal das gute Stück in KW6 abholen zu dürfen. Gruß Lars
  5. L

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo Forum, ich möchte mein Nerve AM gegen etwas stabileres austauschen. Da ich neben Touren auch dieses Jahr öfter mal eine Runde in den Bikepark möchte, habe ich eigentlich das Vertride ins Auge gefasst. Das Gewicht ist ja relativ gering, sodass ich denke, dass es auch Uphill noch gut...
  6. L

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Hi! Ich bin mit Freunden auch öfter im Teuto unterwegs - wenn ich dann solche Aussagen von selbsternannten Pseudonaturschützern lese, dreht sich mir der Magen um. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, dass wir den Wald alle friedlich gemeinsam nutzen? Sicher gibt es in jeder Gruppe schwarze...
Zurück