Aktueller Inhalt von Larusso87

1. L

Reifengröße???

ok, cool vielen dank für die hilfe :daumen:
  2. L

Reifengröße???

ok, cool vielen dank für die hilfe :daumen:
  3. L

Reifengröße???

die felgen sind bontrager mustang asynchron vorne in alu und hinten in keramik
  4. L

Reifengröße???

hallo, mein bike könnte ma neue mäntel gebrauchen. das problem ist aber, ich hab da ne komische größe draufstehen? Gr: 26x47/54 kann mir einer sagen was das heißt?
  5. L

V-Brake

hallo, ich bin auf der suche na einer neuen v-brake für mein hinter rad. was könntet ihr mir so empfehlen, vor allem vom gewichr her. danke schonma
  6. L

Avid Juicy 3 Erfahrungen?

vielen dank:) nu hab ich einen knackigen druckpunkt. nu kann ich endlich wieder los legen:daumen:
  7. L

ok, ich hab da aber zwei schrauben, eine weiß ich ist für die griffweiten einstellung. ist die andere für den druckpunkt. kenn die bremse leider auch nicht. hab sie gebraucht ohne beschreibung gekauft
  8. L

ich find komisch das ich den hebel bs zum lenker ziehen kann. ist das bei euch auch so? muss ich die neu entlüften (hab kein kit:() oder gibt es noch andere möglichkeiten???
  9. L

we kann mir helfen???? wo ist der unterschied zwischen juicy 3 und juicy 3.5??? wer kennt dieses modell?
  10. L

Avid Juicy 3.5

könnte es denn noch an anderen dingen liegen? hab auch schon gehört das das bei der juicy 3 serie relativ normal sei
  11. L

Avid Juicy 3.5

Hallo ich hab vor ein paar tagen eine wenig gefahrene avid juicy 3.5 erworben. sie packt aber erst richtig wenn ich den hebel bis zum lenker durchzieh. ist das normal, hat einer schon erfahungen mit dieser bremse???
Zurück