Aktueller Inhalt von larysssa

1. L

Biketreff in Würzburg

Hey! Klasse-es scheint ja doch bikende Menschen hier zu geben. Wie bereits gemailt bin ich momentan total eingespannt-und zur Dauerarbeiterin mutiert. Melde mich mal sobald Zeit und erträgliches Wetter vorhanden. Liebe Grüsse Larysssa
  2. L

Biketreff in Würzburg

Hallo ebenfalls! Bin momentan leider komplett ausgebucht-würde mich spontan aber gerne mal melden wenn ich am Wochenende Zeit habe. Leider werden die Tage wieder kürzer und somit ist dei Zeit in der Woche begrenzt.Von Dir aus ist man auch schnell mal im Spessart. Sehr super. Liebe Grüße...
  3. L

Biketreff in Würzburg

Schade! Mittwochs ist leider unmöglich. Wenn Du am Wochenende mal was planst ist es bei mir besser möglich. Fine hier leider kaum Leute mit gleichen Interessen. Schade da gerade auch die angrenzenden Gebiete wie Spessart, Steigerwald, Odenwald sehr super zum biken sind. Liebe Grüße...
  4. L

Biker/innen in/um Bad Mergentheim? Gibts Euch? Brauche Gesellschaft!!!!!

Seit sieben Jahren bike ich in der Region-wooooooSeit ihr biker denn? Ewig allen biken ist nix. Suche nette sportliche, aufgeschlossene Biker/innen für gelegentliche Touren und Unternehmungen. Hoffe das es Euch gibt. Liebe Grüße Larysssa:confused:
  5. L

Nette Mädls aus Franken zur Verstärkung gesucht

Hallöchen! Wäre auch gerne mal dabei. Wohne noch etwas mehr am Ende der Welt un befürchte das es hier keine bikenden Frauen gibt. Wäre ja mal ein Lichtblick. Von Bad Mergentheim aus kenne ich ein paar nette Strecken. Liebe Grüße Larysssa
Zurück