Aktueller Inhalt von las_bushus

1. L

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

Toll geschrieben Falco und trotz der Länge hast du die Treppenauffahrt nicht erwähnt. :-( Dann versuch ich das mal kurz: Wir folgen dem Oybiner Gebirgsexpress (@Rockhopser ) wie die Enten durch den Johnsdorfer Kurpark. Unser führer fährt ungebremst auf eine Treppe zu und jeder wartet darauf...
  2. L

Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

Hallo Uwe, bei meinem Slayer fing es auch recht schnell an zu knarzen, Lösung war es alle Schrauben nochmal zu Lösen und mit dem richtigen Drehmoment nochmal an zu ziehen. Gerade die Schrauben der Dämpferaufnahme melden falsche Drehmomente gern mit knarzen. Gerade beim Neukauf ist doch auch...
  3. L

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

Donnerstag 26.03. Falco fragt nach Tourenwünschen, was ich mit „wollen wir gemütlich durch die Sächsische Schweiz?“ beantwortete. Freitag 27.03. Auf einmal entstand diese etwas Merkwürdige Konversation: „Falco: wolltest eher kurz oder? Ich: egal Falco: hab hier 64km Ich: ich hab angst...
  4. L

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

letztes Wochenende haben wir etwas den Schnee genossen:
  5. L

Rock´n Action

Das Slayer durfte mal wieder raus =)
  6. L

Das Ross wiegt +-14kg fürs gute Gewissen 13,9kg ;-) Und das Sitzbild hat der Falco nichtmal gemacht, der war schon weiter unten um uns abzulichten... der Stuhl war besonders cool weil der auch ein Herz in der Lehne hat, was man auf dem Bild aber leider nicht sieht... Aber Spaß hats massig...
  7. L

Das Rocky mal in Bewegung (und nicht wenn ich gerade zwei Sekunden Pause mache...) Das Rune ist auch ziemlich nett anzusehen =)
  8. L

Rock´n Action

9. L

Rocky mountain new - "slayer 2011"

hab ihn als high volume mit dem tune M/H drinn und bin ziemlich zufrieden, habe aber recht viel druck drauf... bin bei 250psi bei ca.80kg nackt, für mich ist der unterschied zwischen offen und zu wirklich gut spürbar und er funktioniert für mich persönlich wesentlich besser als der originale...
  10. L

Glaub mir da waren heute genügend und bei dem Schnee hat das schön gebrannt in den Oberschenkeln... Wer genau hinschaut erkennt einen oder zwei ;)
  11. L

Hab mein Slayer heute auch ausgeführt =)
  12. L

Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

9-Fach Sram Trigger und 10-Fach Shimano Schaltwerk funktioniert problemlos. Habs an meinem Slayer derzeit laufen und funktioniert nicht schlechter als mit 9-Fach SRAM Schaltwerk (wenn nicht sogar besser).
  13. L

@minor: ca. 92cm SL wieso? zu kurz oder wie? ;)
  14. L

@halsfägger: Danke, hab mir auch mühe gegeben ;-) (okay der Sattel muss irgendwann nochmal die Farbe wechseln aber das wird noch) die Laufräder bestehen aus Sixpack Vice Naben, DT Swiss Revolution Speichen, Alu-Nippeln und Spank Oozy Evo Felgen.
  15. L

@pat: Beim Sattel habe ich etwas probiert und wollte nicht 200€ für einen neuen ausgeben, falls mir irgendwann einer in schwarz über den Weg läuft ist er meine, vielleicht lasse ich ihn auch irgendwann mal neu beziehen... mit dem alten 971er Schaltwerk ist die Kette ab und zu auf das...
Zurück