• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LASER

1. LASER

Retro-Bike-Entstehungssthread

Hi! Besonders mit dem checker pig "mit dem stahlring" ( war nachher so ein carbonteil ) traut man sich was ;-P ich kenn das "innovative" konzept ganz gut und finde zumindest auch, daß es zu den kuriositäten gehört - mit irgendeiner form von dämpfung braucht man bei dem teil aber nicht zu...
  2. LASER

Alte Onza Pedale

Hi! Na in dem Fall würde es schon passen *ggg* gruss und
  3. LASER

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Hi! Doch soweist ist es schon länger - aber genau die arbeit hatte mich ja wieder zu den zigaretten getrieben *g* aber ist ja jetzt wieder vorbei ;-) wer mich mal besuchen will: ich rette zurzeit in der notfallambulanz im klinikum innenstadt auch biker ;) p.s.: ich suche auch: aber...
  4. LASER

Hi! Na ich sehe es prinzipiell genauso: ich hab die alten kisten auch bei jedem wind und wetter gefahren und mach das jetzt ja auch wieder so: mein hintergrund sind halt die alten "kultzeiten" und ich hab mich immer noch vielen prinzipien von damals verschrieben, wie zb. gewicht, gewicht...
  5. LASER

Alte Onza Pedale

Hi! @koko: erstmal danke ;) wie gesagt, ich bin jetzt 2 jahre raus aus dem geschäft und weiss nicht, ob sie was an den cleats verändert haben, aber ich hab die onzas sogar mehrere jahre mit den shimano cleats gefahren - aktuell wie gesagt sind ritchey cleats drauf... ausserdem ist das ja...
  6. LASER

Hi! Naja - also lasst den jungen doch erstmal anfangen ;-) ich weiss ja nicht welchen hintergrund sharky hat und wenn es nur der ist, daß er auf einmal klassische bikes wie zb. ein altes klein schön findet, dann ist das doch schonmal ein anfang. wenn er es für die eisdiele braucht, wie er...
  7. LASER

Alte Onza Pedale

Hi! Also die pedale kann man auch mit anderen cleats fahren: ich hab das ganze schon sowohl mit shimano, als auch aktuell mit ritchey - cleats versucht und nie probleme damit gehabt, auch wenn die aktuellen cleats doch für eine deutlich festere verbindung sorgen ;-) gruss und
  8. LASER

Hi! na das freut mich aber, hier bekannte gesichter wiederzusehen... auf dieses bike werde ich mich gleich mal wieder draufsetzen, um ihm wieder zu alter ehre zu gereichen ;-) bei who habe ich ja eben gesehen, daß er doch tatsächlich einen PAUL - Umwerfer in für mich passender Farbkombi...
  9. LASER

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Hi! Also so der ein oder andere kennt mich vielleicht noch: ich war zu eher-anfangszeiten hier im forum sehr aktiv und hab tag und nacht nur ans biken gedacht: ich war nie ein klassenkämpfer, sondern eher immer auf der suche nach klassisch schönem und vor allem dem beweis, daß ein klassiker...
  10. LASER

hi! so dann mal mein erster beitrag seit ungefähr 2 jahren und ungefähr vierhunderttausend zigaretten und bikeloser zeit und arbeit jetzt in münchen... was solls denn sein? gruss und
  11. LASER

Münchner Nachtleben

Hi! Nur nicht übers Einser herziehen - von wegen Bonzenladen - mit Sicherheit der Laden, wo man rein muss! Gerade seit es wieder unten ist, geht da wirklich der punk ab und in Sachen Frauen ist es das Maximum hier... In Sachen Bars zum "Vorglühen" kann ich am WE übrigens das Lardy...
  12. LASER

Mitmachen: Zufällige Nick-Foto-Story

Hi Gruß und
  13. LASER

Münchner Nachtleben

Hi! Schau halt mal bei den www.nachtagenten.de Bist Du nur Dienstags hier? Gruß und
  14. LASER

Verwarnungen?

Hi! @gage C: Tatsächlich: Der Pranger ist weg! Endlich ein Grund, mich nachher totzufeiern;) Gruß und
  15. LASER

Verwarnungen?

Hi! Also ich halte von dieser Idee rein gar nichts. Man kann ja wegen mir Leute ruhig verwarnen, wenn jemand sich hier was auch immer nach der Meinung manch Auserwählter zu schulden kommen läßt. Höchst zweifelhaft wird es jedoch, wenn dies wie ein Kainsmal unter jeder Nachricht bzw. im...
Zurück