Aktueller Inhalt von LaserHumper

1. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Howdy! Bin heute auf dem Bulls ausgeritten. Wahnsinn, da fällt richtig auf wie durch mein altes Rad war. Präzise Schaltung, sehr gute Beschleunigung, nicht zu scharfe aber knackige Bremsen. Bin absolut begeistert!
  2. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Ganz ehrlich, ich würde hinfahren. Vor zwei Tagen habe ich auch angerufen und es hieß, die wissen nicht wann die kommen. Diesmal war ich aber hartnäckiger und habe gebeten sich zu erkundigen zumal ich ja bereits alles bezahlt habe. Am nächsten Tag konnte ich das Rad abholen.
  3. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Ein Wunder ist geschehen! Gestern habe ich doch tatsächlich einen Anruf von Stadler bekommen. Habe das Rad natürlich noch gestern abgeholt. Schwarz/Weiß, 47-er. Echt gut verarbeitet! Anfangs hat zwar die Vorderbremse Schleifgeräusche von sich gegeben, aber das haben die Jungs von Stadler noch...
  4. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Ich habe gestern auch beim Stadler (Nürnberg) angerufen. Mein Rad soll am Mittwoch fertig sein :D
  5. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Ich habe gestern in Nürnberg meine Bestellung von vor Zwei Monaten ( ich habe damals bei der 10% Aktion zugeschlagen) stoniert und für 800€ das Schwarz/Weiße gekauft:-) Ist aber noch nicht lieferbar... Das mit dem roten Streifen habe ich gestern mal getestet. Macht wirklich einen sehr guten...
  6. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

So macht man´s! Have Fun!
  7. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Ich fahre seit 2 Monaten mit PD-M780 und bin sehr zufrieden. Für paar Euro gibt es für diese Pedale auch Plastikaufsätze für Fahrten ohne SPD-Schuhe. Wellgo Pedale sind dabei. Siehe Katalog
  8. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Sag mal, bist Du 13?
  9. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Aha...Ich habe die 10% bei der damaligen Aktion bekommen...
  10. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

In Nürnberg (Stadler) sind die neuen Copperheads angekommen! Allerdings noch nicht meine Farbe (S/W)... Angeblich sollen die in S/W Anfang nächster Woche kommen...:daumen:
  11. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Ich habe 100€ Anzahlung leisten müssen. Allerdings mit der Option der Auszahlung wenn ich das Rad doch nicht haben möchte.
  12. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Und jetzt kommt der Knaller! Ich habe ja mein Bulls bereits am Freitag bei Stadler bestellt. Heute ist in Nürnberg verkaufsoffener Sonntag und Stadler hat auf alles 10 % (Ausser Tiernahrung ;-)). Da habe ich freundlich nachgefragt ob ich diesen Nachlass auch auf meine Bestellung erhalten...
  13. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Wo hast Du bestellt?
  14. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Ich habe die SW-Variante bestellt.
  15. LaserHumper

Bulls Copperhead 3

Komme gerade vom Händler (leider Stadler) zurück. Bestellt und angezahlt! Leider hatte er die Info (aus Köln), dass es erst Dezember, vielleicht sogar erst Januar ausgeliefert werden kann... Das wäre echt bitter. Dennoch hat er mich getröstet, dass bei einer festen Bestellung eine Lieferung...
Zurück