• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lasra

1. L

Samsung S3 bzw. doch S4?

Wäre nichts neues wenn diese Features S4 exklusiv werden, und Samsung es sich nochmal überlegt. Solange wie die für Updates brauchen da ist der Support für andere Modelle doch längst wieder abgehakt. Der Aufpreis ist okay, schlag doch zu!
  2. L

Ps4

Hi! ich hab eine Xbox360 und will mir noch ne ps3 zulegen aber es kommt auch bald die ps4 raus also lohnt es sich die ps3 noch zu kaufen? Gar nicht so einfach die entscheidung :).
  3. L

Erfahrungen kaniabikes

Hallo zusammen, also habe da mal eine Frage, sagt mal, wie teuer sind denn so gute Kinderbikes? Weil habe eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk. :) Aber dafür müsste ich ganz gerne wissen wie teuer so ein Bike im durchschnitt ist. ;)
  4. L

Mission Rückruf: Magura tauscht Bremsgriffe an MT6 und MT8 aus!

Hallo zusammen, habe mich mal ein wenig eingelesen, und habe noch nie davon gehört, das man sogar Bikes zurück rufen lässt. Also bei Lebensmitteln kennt man das ja, aber bei Bikes? Das ist neu für mich. :)
  5. L

Kleidung von Aldi und Lidl

Schlafanzüge und Socken kaufe ich da hin und wieder ein. Und als die Kids klein waren habe ich da Jeans gekauft - die waren ganz gut für den Preis. Für mich kaufe ich an Oberbekleidunng nichts, weil es einfach nicht meinen Geschmack trifft. Wenn was dabei wäre was mir gefällt, würde ich es...
  6. L

Hallöchen

Guten Tag liebe Community, ich habe gerade eben dieses Forum entdeckt und hab mich direkt angemeldet. Ich bin lasra und komme aus Hamburg. Ich bin 29 Jahre alt und im Moment studiere ich noch. Freue mich sehr nette menschen hier kennenzulernen und interessante Diskussionen zu führen :)...
Zurück