Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren im WC DH nicht auch mal kurz diese Vibrationsaufkleber en vogue? Klebten überall rum. Wieder verschwunden. Jetzt überall die Masseträgheitsdämpfer, Ochains und Gewichte unterm Tretlager. Ergebnis: wir laufen los und kaufen das Zeug 🤓 Mir macht das Spaß! Her mit dem neuen Kram, 90% ist dann...
Ich überlege, ob zwei Profiklassen langfristig eine Lösung sein könnten: eine „offene“ Klasse, wo man gemästete Monster bei unmenschlichen Leistungen bestaunen kann. Und eine „kontrollierte“ Klasse, wo sozusagen die bestehende Schuldvermutung erst durch Athleten aktiv widerlegt werden muss, um...
Darüber hinaus fahre ich zwei e-Bikes, ein Dirtbike und ein normales MTB-Fully (aber nur noch selten). Bin deshalb auch nur noch selten hier ;) Sehe gerade, das ist mein 20tes Jahr bei MTB-News, crazy 😜
Ich fahre das Bike in S. Mit 1,72 lag ich genau zwischen zwei Größen. Mit positivem 60er Vorbau passt es jetzt sportlich gut. Ich mag nicht mehr auf Strassen rennradeln. Die Autos (speziell LKW und Traktoren) finde ich teilweise beängstigend. Rennradeln auf den Schotterstrassen vor meiner...
Hmmm: Entweder du kommst mit Muskelkraft selber hoch, oder du bist im falschen Sport? Bestechende Logik für einen Thread über einen Bikepark, in dem die sportlichen MTB-Geräte mit Lastern gen Gipfel geschaufelt werden. Wo ist da der Anspruch an körperliche Betätigung nochmal zu sehen? Bergrunter...
Ich habe mittlerweile schon vermehrt das Problem, dass die Stütze sehr sensibel auf das Anheben am abgesenkten Sattel regiert und danach deutlich weich wird. Ich entlüfte regelmässig, weil ich halt immer mal vergesse, das Bike da nicht anzuheben. Also vor der Tour Reifen aufpumpen, Stütze...
Ich mag mein Schotter-Rennrad. Kein Stress mit Autos, hohes Grundtempo, gerade nach Regenphasen schöner als mit dem MTB durch den Dreck zu rutschen. 🤟🏻
Aah, DAHER weht der Wind - verletzte Ausdauer-Egos ;) Lustig, dieses Retro-Schubladendenken. Wandern, rennradeln, bikebergsteigen mit und ohne Motor - das geht alles in einem Körper ohne Identitätsverlust :) Braucht man für die Einschätzung, ob man eine Erzählform dröge/langweilig findet...
Ich bin immer noch Zielgruppe, auch wenn du das Mißfallen offensichtlich persönlich nimmst ;) Und von 10 Jahre alten Portraits auf die aktuelle Situation eines Forumsmitglieds zu schließen ist...naja, ungewohnt kreativ :D