Aktueller Inhalt von Lasse353

1. L

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Ich glaube, da muss ich mal widersprechen. Carbonda, war der erste, wirklich erste, erste namhafte Anbieter der in meinem Spam Ordner war. Eine Antwort kam auch erst, nachdem ich meine Adresse geändert habe (USA vs CHA). Oder, jemand hat nachgeholfen😉. Eins möchte ich loswerden. Wenn jemanden...
  2. L

Ok. Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. Ich habe mein Wahl getroffen. Bei mir wird es das erste Bike sein, welches ich soweit wie möglich selbst aufbauen werde. Ich versuche lieber ein Rad einzuspeichen, als Rosamunde Pilcher über mich ergehen zu lassen. Danke an euch, ich werde euch auf...
  3. L

Danke an das Forum. Ich habe gestern mein Angebot für den Rahmen bekommen. Warum es vorher nicht klappt? Ich weiß es nicht. Egal. Frage zur standard Farbe. Was muss ich mir unter UD matt vorstellen? Ist der Rahmen "roh" und die Oberfläche empfindlich? So, daß eine matt sw Lackierung vorzuziehen...
  4. L

Ich habe an die [email protected]. Adresse geschrieben. Sollte die falsch sein, sorry, alles in diesem Abschnitt hab ich nicht gelesen.
  5. L

Moin, Moin. Leider musste ich mich hier neu anmelden, ich war wohl zu lange "stiller" Mitleser. Ich würde gerne den 696 Rahmen bestellen. Ich habe mehrfach eine Anfrage an Carbonda gestellt und habe bis heute leider keine Antwort bekommen. Was ich ungewöhnlich finde, da die Anfragen an anderen...
Zurück