Aktueller Inhalt von Lasse78

1. L

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat noch einer nen set 4 Kolben Bremsen übrig? Code rsc oder xt?
  2. L

Suche ein Schnäppchen Thread

Hab ich auch schon gesehen aber noch lieber wäre mir was komplettes gut ausgestattetes 😊
  3. L

Suche ein Schnäppchen Thread

Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach nem stumpjumper evo oder 15 in s3. Falls jemand was weiß 😂. Danke und beste Grüße
  4. L

Video: SM Pro Men knacken und wippen nach 1000 km

Hab jetzt den 3 Sattel und er knackt von Anfang an. Schade bequem ist er ja
  5. L

Video: SM Pro Men knacken und wippen nach 1000 km

Hab ähnliche Erfahrungen mit ergon gemacht. Hab jetzt den 4 Sattel von ergon und alle machen Geräusche, die knacken wie verrückt Leider sind die Dinger so bequem das ich noch keine alternative gefunden habe
  6. L

finale ligure

Hallo zusammen, Ich beabsichtige am Wochenende für ein paar Tage nach Finale zu fahren. Das wäre mein erster Besuch dort. Ist jemand momentan dort und kann mir was zum Wetter sagen? Hat jemand nützliche Infos die für einen finale Aufenthalt hilfreich wären? Zb Websites für Shuttle, Hotel? Ist...
  7. L

YT Capra im Test: Preiskracher = Leistungskracher?

Mein Core 2 GX welches ich letzen Monat geliefert bekommen habe, hat ebenfalls eine 170 mm sattelstütze in L verbaut
  8. L

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Wenn ich zb die dt Swiss in warenkorb lege, dann kann ich nur Frankreich oder Monaco auswählen. Wie kann man bei diesen Angeboten nach Deutschland bestellen? Sobald ich auf Deutschland umstelle sind die Artikel weg im warenkorb
Zurück