Aktueller Inhalt von lassereinböng

1. L

Neues Team für den Freestyle-Zauberer: Chris Akrigg wechselt zu GT

Mongoose und GT gehören doch praktisch zusammen https://www.dorel.com/eng/recreation-description
  2. L

Liteville 301 MK12 Größe "M" nur Rahmen+Dämpfer

Willst du zwar nicht, aber über ein MK 14 könnten wir reden
  3. L

Liteville 301 MK14

Kann mir jemand veraten, wofür die kleinen Schrauben in der Innenseite der Kettenstreben sind?
  4. L

Formula Cura Erfahrungen

Also der Unterschied ist schon deutlich. Würde sagen das der Leerweg bis zum Druckpunkt in etwa 75% länger ist.
  5. L

Formula Cura Erfahrungen

Hab ich beiden schon gemacht und es ist eigentlich egal. Bei beiden ne sauerei
  6. L

Galerie: Zeigt her eure 301

Nach der ersten Ausfahrt schwer verliebt.
  7. L

Tune Geiles Teil 4.0 - Alternative?

Wie sieht das denn mit den vorbaulängen bei Tune aus? Laut dieser Zeichnung würde die 50mm Variante eines 40mm Thomson entsprechen. Müsste ich also einen Tune in 60mm nehmen um auf 50mm zu kommen?
  8. L

Suche Santa Cruz Nomad 27,5" V3 Größe M

Du hast Post!
  9. L

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Danke! Der Sattel ist ein SDG Bell Air 2.0
  10. L

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

meins mal...
  11. L

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Woher hast du denn noch den schwarzen 2015er Rahmen bekommen? Und kennt einer die max. Einpresstiefe für den Steuersatz?
  12. L

Zeigt her eure Santa Cruz

ab wo verjüngt sich denn dein steuerrohr? hab hier noch eine lagerschale von reset liegen. die ist zwar auch nur 49,8 breit, hat allerdings eine einpresstife von 25mm. normalerweise sind 25mm zu viel für ein tapered steuerrohr. da deins aber breiter ist, könntest du versuchen über die...
  13. L

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

meins mal...
  14. L

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Vollbringt keine Wunder:D Fand den RP23, der von Werk aus drin war nicht schlimm. Man hat halt die gleichen Einstellmöglichkeiten wie bei den "großen" DB`s. Das CS funktioniert gut, mit der Federwegsausnutzung kämpfe ich im moment noch. Die 350 NCR ist allerdings super! Und das XTR Schaltwerk...
Oben