Aktueller Inhalt von lassereinböng

  1. L

    XT 2fach Trigger an Saint Bremshebel?

    https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/saint-m820/BL-M820-B.html
  2. L

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Ich weiß natürlich nicht, wieviel du dich sonst so bewegst, aber die 2,9k finde ich sehr hoch
  3. L

    Neue SRAM GX Eagle Transmission MTB-Schaltung im Test: Evolution für alle

    Bei Ultimate kannst du die Hebelkappen auswechseln
  4. L

    GPS Uhr zum MTB

    Training war für mich eigentlich noch ein Thema. Nun habe ich eine Fenix 7 geschenkt bekommen und würde die gewonnenen Erkenntnisse gerne genau verstehen und praktisch zu nutzen. Gibt es dazu empfehlensewerte Literatur oder Webseiten?
  5. L

    Hope Tech 4

    Und Ersatzolive wenn ich mich Recht erinnere...
  6. L

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hast du die Pedale falsch rum?
  7. L

    Feierabendrunden in Köln (vs München)

    Wenn es Kölner Stadtteile sein sollen, solltest du rechsrheinisch gucken. Von Dünnwald, Dellbrück oder Brück aus bist du schnell im Grünen oder im Bergischem Land
  8. L

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Kühlbox https://www.manomano.de/p/22l-tragbare-elektrische-khlbox-mini-khlschrank-fr-auto-und-camping-58512141?model_id=61241752&referer_id=668893&iclid=1-200829f1-b0cb-3e5d-805d-9ecbb0f12908-a67548 Ist leise, kühlt zuverlässig und seperates Eiswürfelfach. Hatte ich an einer Ecoflow River 2 Pro...
  9. L

    Hope Tech 4

    Stück Draht
  10. L

    Marzocchi

    Was genau möchtest du denn wissen?
  11. L

    Knock Block Konterring

    Danke, aber der ist nicht dabei. so sieht der aus. Damit kann man normale Vorbauten verbauen
  12. L

    Knock Block Konterring

    Suche eine Knock Block Konterring
  13. L

    Marzocchi Ahead Kappe "Fear nothing"

    Ich habe so eine hier liegen
  14. L

    Vorderes Ritzel vergrößern

    Die Motorunterstützung geht nur bis 25. Man kann auch schneller fahren
Zurück
Oben Unten