• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lassmallos

1. lassmallos

Villingen und Umgebung

was meinst du den mit "Touren" wald oder Straße ;) Grüsse
  2. lassmallos

suche downhiller

grösse s-m preislich setze ich jetzt einfach mal 500-1000 Euronen
  3. lassmallos

suche downhiller

suche downhiller auf anfang nächsten jahres ... warum erst auf abfang nächsten Jahres erstens weil ich mir zeit lassen möchte weil ich neu einsteiger in dem hobby bin und zweitens weil es finanziell grade etwas mau aussieht also nur mal her mit angeboten und Vorschlägen gruss und kuss :D
  4. lassmallos

Suche ein marazocchi QR20 vorderrad oder was vergleichbares

Hallo wie der Name schon verrät , ich brauch nur ne nabe oder gleich ein komplettes vorderrad bitte alles anbieten kann auch evtl. Tausch anbieten (fox vanilla dämpfer und oder marazochi Boxxer):love::love::love:
  5. lassmallos

Suche gebrauchten Ramen

Ich such was mit dämpfer ich bekomm ein kona mit marazochi.66 rtc und nem vanr Dämpfer für 500 mit kurbel und steuersatz und das trek is auch mit dämpfer und kurbel und hat sogar noch restgarantie
  6. lassmallos

Villingen und Umgebung

Ist villingen tot ? :D
  7. lassmallos

Suche gebrauchten Ramen

Hey hey folgendes hab grad nen trek Session World Racing Team ramen Für 430 € vhb wenn jemand was hat bitte melden also trek oder was vergleichbares :love: ich weis in der preisklasse bekommt man norm weise nur schrott aber ich versuch mein Glück man muss ja schließlich kucken wo man bleibt...
  8. lassmallos

Show your Kona!

Neuer ramen ♡
  9. lassmallos

Show your Kona!

Hammer *.*
  10. lassmallos

Show your Kona!

Btw. Hat jemand ne idee wo man für die bomber federgabel vorn nen schnellspann verschluss bekommen könnte
  11. lassmallos

Show your Kona!

Marke Eigenbau
  12. lassmallos

Show your Kona!

Old but Gold
  13. lassmallos

Mein kona und ich

Fetig ♡♥♡♥♡♥
  14. lassmallos

marzocchi junior t

Hi vill kennt ihr die bomber federgabel noch hier mal genauer klick und zwar ist da an der unterseite wo man das rad montiert eine art schnell spanner einer davon ist mir heut beim biken leider kaputt gegangen :heul: kann mir wer helfen oder weis wer was ?
  15. lassmallos

Nabe macht faxen

Nuhja habs heute mal provoziert und bin bei strömendem regen losgefahren zum trail ... ich glaube die nabe wollte einfach mal wieder richtig ausgefahren werden aufjedenfall hat sie mich heut kein einziges mal im stich gelassen ;) Trotzdem danke für die Hilfe werde sie mal in nem Monat zwei...
Zurück