Aktueller Inhalt von lassnan

1. lassnan

Neues Raaw Madonna V2.2 Enduro-Bike: Detailverbesserungen und verlängerte Garantie

Mit dem Coil ist das Teil ein Bügeleisen allerdings klebt es dann schon teilweise lästig am Boden fest, ein verspielter Fahrstil fordert dann schon etwas mehr Pop habe de Ö- Air jetzt und finde es für mich stimmiger. Eine Jedermann-Meinung ist das sicher nicht nur meine Erfahrung. Egal wie viel...
  2. lassnan

Fahrtechnik-Freitag #2 + Gewinnspiel: Von Sprüngchen und Schweinchen

Nett und gut erklärt! Bitte noch in ein Mikro investieren ;) ... weiter so
  3. lassnan

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

YT ist ein Versender und wird von daher wohl eher weniger im Laden zum Verkauf stehen. Ob in den Alpen, auf den Hometrails oder den benachbarten Ländern, überall fahren sie, vielleicht mal genauer hinsehen. Seit letztem Jahr fahre ich ein YT Jeffsy und muss sagen es steht seinem Vorgänger einem...
  4. lassnan

es wird Sommer, ...

es wird Sommer, ...
  5. lassnan

IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

Weil biken, reisen, teamwork(en) und neue Bekanntschaften knüpfen genau meine Berufungen sind !!! Ob scott mich jedoch überzeugen kann wir werden sehen! Freu mich drauf!
  6. lassnan

der Herst, ...

der Herst, ...
  7. lassnan

Sunrace MX8 11-46t

Hallo, hab zum Test seit vergangener Woche die Sunrace 11-46 mit ovalem Kettenblatt und xx1 Komponenten verbaut irgendwie scheint mir die Kasette zw 3ten und 6 ten gang nicht sauber zu laufen, sie springt nicht kurbelt sich aber nicht lautlos wie bei der Shimano Stahlkasette zb ! ÄHNLICHE...
  8. lassnan

Giant reign 1.5 (2016) ohne "Pedal"- oder "Lock" am Dämpfer

anfangs wurde es mit der Reverb verkauft, später dann mit der Giant dafür wurde der Dämpfer gewechselt, ja !
  9. lassnan

Fit für Transalp 2017

fahre shimano und das schwere stahl hält ;) ne im Ernst hat super geklappt
  10. lassnan

Fit für Transalp 2017

Hey, habe vergangenes Jahr auch eine Transalp Garmisch-Gardasse bewältigt und mich davor lange mit Fakten usw beschäftigt im nachhinein war das einzig wichtige einfach den Arsch auf den Sattel !!! Was du da anstrebst ist kein Hexenwerk und jeder der etwas sportlich ambitioniert ist und auch BISS...
  11. lassnan

Roadtrip 2016 - AT, CH, IT

Schreib mich einfach im facebook an heisse da chris so. Ja habe jahrelang handball in auerbach gespielt ;)
  12. lassnan

Chris so im fb ;)
  13. lassnan

leider sind wir bisher nur zu 2t dieses Jahr.Wir fahren im oben genannten Zeitraum nach Torbole am Gardasee zum biken ; leichte Endurotouren und Freeriden mit dem Shuttle (Luca). Höhenmeter werden in dieser Woche überschaulich gefahren da ja am Abend auch gefeiert wird :) vielleicht finden sich...
  14. lassnan

Wir sind die Woche vorm Festival in Torbole eine Woche zum Freeriden/Enduro fahren und sehr Ortskundig;) bei Interesse melden !
Zurück