Aktueller Inhalt von Lassy

1. L

Welchen günstigen Fernseher?

Was würdest du von diesem hier halten: http://www.alternate.de/html/product/Samsung/UE22D5003/972694/ ?Sieht nach einem sehr guten Gerät für diesen Preis aus :) Zumindest kann ich nichts negatives finden. (Nur ein integrierter Receiver ist nicht vorhanden)
  2. L

Suche Beachcruiser

Mmh, das ist echt ein schönes Fahrrad und es ist eigentlich auch fast alles wie ich es mir vorgestellt habe: dicke Reifen, cooler Sattel usw. Aber leider ist es nicht die Farbe die ich mir vorgestellt habe. Aber trotzdem danke :-)
  3. L

Fahrradkleidung von Aldi

Hallo, die Fahrradkleidung von Aldi gibt es immer in unregelmäßigen Abständen, aber sie ist wirklich gut. Übrigens auch die von Lidl. Ich hatte überlegt ein Thema Aldi/ Lidl vs. Marke zu machen und mal die Meinungen dazu einzuholen. Es ist ein spannendes Feld und die Discounter machen Ihren Job...
  4. L

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Ich nehme mir wie in jedem Jahr wieder vieles vor. Leider ist es immer leichter sich Ziele zu stecken, als sie dann in die Tat umzusetzen. Ich muss mich allerdings selber loben, dass ich in diesem Jahr schon das doppelte an KM in den Beinen habe als im letzten Jahr.
  5. L

Suche Beachcruiser

Hallo, ich suche eine ausgefallenen Beachcruiser, bei dem aufs Detail geachtet wurde. Ich möchte ein in der Farbe türkis oder orange haben, die Reifen sollen breit sein und der Sattel soll nicht wie die heutigen Sattel aussehen, vielleicht mit hellbraunem Leder. Wär super wenn ihr ein Cruiser...
  6. L

Guten Morgen :)

Guten morgen ihr Lieben :) Ich heiße Michi (Michaela), bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Im Moment studiere ich noch und bin deswegen ständig knapp bei Kasse, wenn das aber vorbei ist hoffe ich mir mein Traumbike kaufen zu können ;) Liebe Grüße
Zurück