Aktueller Inhalt von Last Rider

  1. Last Rider

    Stumpjumper EVO 2021

    Moin, hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem OCHAIN am Stumpjumper gesammelt und kann darüber berichten? Beste Grüße
  2. Last Rider

    Scott Voltage Fr Dämpferaufnahmen 216/222

    Hey hast du zufällig oder sonst jemand den Adapter für einen 222mm Dämpfer?
  3. Last Rider

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus Hat irgendjemand Informationen zu den Magnesium Wippen/Link vom Demo aus den Jahren 2011-2014? Meine ist nämlich leicht angerissen bei einer der vier Schrauben. Gab es da nicht öfter Probleme mit dem Teil ? Danke
  4. Last Rider

    Übersicht Protektoren

    Ja es ist der neue (schwarze) 3df, ja er hat zwei Riemen, aber leider sonst keinen Gurt um die Hüfte um den rückenprotekto richtig zu fixieren Der 5.5 hat auch Polster, aber er ist sehr massiv und wie vorher schon gesagt wurde, schränkt er dich in manchen Bewegungen ein
  5. Last Rider

    Übersicht Protektoren

    Also ich habe beide Jackets im Moment zuhause, sowohl das 3DF als auch das 5.5 und wie du schon sagtest mit dem 5.5 fühlt man sich gegen einen atomaren schlag gewappnet ;) Das 3Df passt sehr gut, auch recht angenehm nur leider hat es keinen Gurt um den Rückenprotektor richtig zu fixieren und...
  6. Last Rider

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey Chris ich hatte es in meinem Demo 2012 mit einem sixpack kingpin gemacht und die bumper von der 888 genommen, die sitzen straffer, das ging einwandfrei. Die bumper hätte ich auch noch.
  7. Last Rider

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey, Sehen so die Buchsen für ein Demo Carbon 2013/14 aus? Besten Dank schonmal
  8. Last Rider

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey, hat hier jemand Erfahrung mit dem Einbau des e*thirteen pressfit Innenlager PF30 in den Demo 8 Rahmen von 2012? Welcher der mitgelieferten Spacer muss auf welche Seite? Also die Spacer, die zwischen Lager und dem Lagergehäuse vom Rahmen sind. Danke
  9. Last Rider

    Demo 8 mit Fox 40 Bumper oder höherer Steuersatz?

    Hey, bei dem aktuellen Demo 8 gibt es extra Bumper für das Fahren mit einer Fox 40. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Bumpern? Schränken sie den Einschlagwinkel nicht sehr ein? Wie sieht es mit der Lebensdauer dieser Bumper aus? Wäre ein höher bauender Steuersatz (wie z.B...
Zurück
Oben Unten