• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Last_Man_Riding

1. L

Der Last Bikes-Thread

'n Abend zusammen, Danke Dir. Hier mal ein Bild vom Coal in romantischer Abendsonne, mit ausgefahrener Sattelstütze. Ein bisschen voyeuristisch kam ich mir schon vor... Das mit dem Detail habe ich erst zu spät gelesen, aber ich würde den Platz zwischen Kette und Strebe auf 5-10 mm (eher Richtung...
  2. L

Der Last Bikes-Thread

Das bin ich! Ich wollte hier damit auch keinen Unmut auslösen, da es bei mir ein Sonderfall durch den zuvor freigewordenen Montageplatz für das V2 war, den ich dann glücklicherweise behalten habe. AB kam dann am 24.6., Abholung war am 18.7.. Ich hätte aber auch eine Wartezeit von zwei bis drei...
  3. L

Der Last Bikes-Thread

Danke auch! Ich fürchte, meinen Bestellvorgang kann man hier nicht als Maßstab nehmen. Ich hatte in der Hinsicht doppelt Glück. Bestellt hatte ich noch das letzte Coal V2 (war in L und blau) um den 20. Juni, weil jemand abgesprungen ist. Dadurch habe ich auch den Montageslot bekommen. Eine...
  4. L

Der Last Bikes-Thread

Servus zusammen, gerne möchte ich mich einmal kurz vorstellen… Ich heiße Dennis, bin Mitte 30 und fahre seit knapp 25 Jahren MTB. Mein Fahrstil ist bergauf gemütlich und schnell bergab, wobei es bergab nicht immer sauber, sondern auch mal ruppiger zugeht. Wenn es mal etwas technischer (nein...
Zurück