Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hi ich bin denny aus OSNABRÜCk und komme samstag 11.08.2007 mit ein paar freunden nach KÖLN!
Bin da um mein bike zu tauschen und ein bissel zu rollen!
Haben ein bighit demo 9 banshee sream und last raffnix :) dabei also street dirt und downhill freeride...wer in der umgebung oder gleich in...
Hallo ich habe mal ne frage habe ne DJ 2 von 2007 und ich weis nicht wie viel druck ich draufmachen darf!
könnt ihr mir bitte helfen will ja nicht das mir da was platzt!
Vielen dank schonmal!
gruß denny!
JO hi ich habe auch son kleines prob..
habe geld weis aber nicht ob dirt jumper 2 2007 oder argyle 409 2007!?!
könnt ihr mir helfen welche ich nehmen soll
Hi und so wollte ma fragen welche geiler is weil ich habe die wahl zwischen den beiden gabeln und weis nicht welche ich nehmen soll Argyle 409 oder dirt jumper 2..!?
danke schonmal :love:
Ja so ist richtig wenn du die zu doll anballerst kann das ding reissen oder brechen!
Hätte auch ma ne frage will mir noch eine dj 2 kaufen die is aber QR 20 und wollte wissen wo da der unterschied is zu normal steckachse!
weil bei www.actionsports.de sind da 122â¬unterschied