Aktueller Inhalt von Lastbike

1. Lastbike

After Work Night-Ride Saarbrücken am 16.November um 18 Uhr

ich bin dabei- hab mich schon bei Facebook mit VIELLEICHT angemeldet:cool:
  2. Lastbike

Cube Muddy Board alternative

bin jetzt schon 2 mal im Batsch gefahren - war mit dem Ergebnis zufrieden- sieht nach Säuberung aus wie vorher- wenns nur eine Saison übersteht isses auch nicht schlimm;)
  3. Lastbike

Formula RX

danke- schonmal gut zu wissen, dass das "normal" ist. Aufrüsten werd ich vorerst aus Kostengründen (Zustimmung meiner Finanzministerin fehlt) nicht:mad:
  4. Lastbike

Formula RX

(ja Suchfunktion usw...ich find aber nix!) Hallo, ich hab die Formula RX auf meinem neuen Bike- kann es sein, dass der brachiale Krach beim Bremsen NORMAL ist- bin jetzt aber auch nur im Nassen/Matschigen gefahren - sobald ich mit dem Handschuh die Scheibe abreibe ist das Geräusch bei der...
  5. Lastbike

Flowtrail Ottweiler

schön
  6. Lastbike

Flowtrail Ottweiler

da werd ich auch mal vorbeischauen- bin mal auf die Strecke gespannt
  7. Lastbike

ist das normal? Flecken im Carbonrahmen

wenn's so iss
  8. Lastbike

St.Ingbert Pur

war top!!! bisschen verwackelt von den zittrigen Muskeln:lol:
  9. Lastbike

St.Ingbert Pur

Sonntag 11 Uhr wird das neue Bike mal auf der Pur getestet- bin sehr gespannt- vielleicht trifft man sich:daumen:
  10. Lastbike

Nee lag bei meiner Frau im Geschäft rum- ist sehr hart- kann man gerade noch mit der schere schneiden
  11. Lastbike

wie findet ihr den?
  12. Lastbike

Rockshox Revelation RL Air 2-step einstellen

ok habs hinbekommen- es stehen ja sogar die KG-Zahlen auf der Seite mit der empfohlenen PSI:daumen::daumen::daumen:
  13. Lastbike

Rockshox Revelation RL Air 2-step einstellen

hallo-ich such mir einen Kipp-Ar... und find nix, auch nicht hier im Forum- ich brauch eine Einstellungsanleitung von A-Z wie ich hier auch für meinen Hinterdämfer gefunden habe (http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/07/ger/d_mpfers/float_rp23.htm)
  14. Lastbike

Hi- hab ein Bild angehängt- hat nicht geklappt- ist jetzt in meinem Album- hab ein Carbon Stereo- sonst wär doch die Überschrift "ist das normal? Flecken im Plastikrahmen"!:lol:
  15. Lastbike

Hallo, ich bin neu hier mit neuem Rad, und schon gibt's was zum fragen:confused:
Zurück