Aktueller Inhalt von lastbikehero

1. L

Jobrad bzw. LeaseRad, Erfahrungen?

Hallo, hat hier zwischenzeitlich jemand Erfahrungen machen können ob sich die Leasingfirmen an die 10 % Restwertkauf des Bikes halten? Dies wird ja von keiner Leasingfirma schriftlich Garantiert .
  2. L

Ghost Powerkid 24 - Umbau von 3x8 auf 1x11 SRAM NX

Hallo, danke für den Tip aber ich hab diese Kurbel bereits am Bike meines Sohnes. Für den Preis ist das auf jeden Fall eine super Kurbel. Das Problem, die Kurbelarmlänge ist für ein Kind mit ca 1,55m Größe besten geeignet aber mein Sohn ist nur 1,25m groß. Ich denke die verbaute Kurbel von ilfer...
  3. L

Ghost Powerkid 24 - Umbau von 3x8 auf 1x11 SRAM NX

Hallo, ich würde gern den Antrieb am neuen Rad meines Sohnes ebenfalls wie du umbauen. Wie sind die Erfahrungen mit der Kurbel? Wird die Kette gut geführt das sie auch drauf bleibt und sind die 36 Zähne der Kurbel ok oder sollte mann lieber in Richtung 34 oder 32 gehen?
  4. L

Startplatz für ein komplettes 8er Team beim Heavy 24 2016 in Chemnitz abzugeben!

Hallo, wir müssen leider unseren Startplatz als 8er Team beim Heavy 24 in Chemnitz abgeben. Aus gesundheitlichen Gründen können mehrere Fahrer nicht starten, so das wir uns entschlossen haben nicht zu starten. Das 24h MTB Rennen ist vom 17.-19.06.2016. Der Startplatz ist inkl. Stellplatz auf dem...
  5. L

Heavy 24 2013 !!!

Bin jetzt schon 3 Jahre das Heavy mitgefahren und letztes Jahr gab es das erste mal kein Licht und das ist doch das Hauptproblem was vom Veranstalter gelöst werden sollte. Denn ich wüsste nicht was dagegen spricht die Wechselzone zu beleuchten? Dann spielt es auch keine Rolle wer sein Licht...
  6. L

Heavy 24 2013 !!!

Hat mal jemand was gehört ob es dieses Jahr Licht in der Wechselzone gibt oder ob wir wieder im dunkel stehen?
Zurück