Aktueller Inhalt von Lastbikesdriver

  1. L

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/283841-specialized-dampferaufnahme-furs-sx-trail für alle die bock auf einen air Dämpfer haben in ihrem sx trail ab 2009 past die aufnahme :love:
  2. L

    jey ich würde kein dein lenker vorbauset kaufen

    jey ich würde kein dein lenker vorbauset kaufen
  3. L

    der schaft ist 21cm lang

    der schaft ist 21cm lang
  4. L

    Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

    guck bei rock shox nach ruf an frag sie xD außerdem hast du wohl auch nicht das problem erkannt...
  5. L

    Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

    junge es geht um standrohre und du warst es der durch sein intellektuelles Fehltreten dieses beispiel brachte außerdem baute ich nur dieses beispiel aus... zudem scheinst du alles zu wissen dann kannst du mir auch sicher erklären warum es zahlreiche zerbrochene boxxer gibt jedoch kein beispiel...
  6. L

    Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

    die sind nur leider bisauf die boxxer aus magnesium also stahl und hier noch was zum thema boxxer YouTube- BROKENOXXERS möge jeder sich sein urteil bilden ich bin eher für die argyle pike oder reba Fraktion wobei die luftversion der Pike auch nicht grade so bombe ist...
  7. L

    Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

    aus wunder vollem stahl Baureihe 08 Modell 07^^ und ich wette das die Aluminiumkonstruktion im Direkteinsatz wesentlich schlechtere oder vermindert argyle Eigenschaften aufweist als zuvor denn die Stabilität ist nicht mehr so gewährleistet wie vorher und das nur wegen ein paar...
  8. L

    Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

    aber eine wirkliche Verbesserung oder Veränderung gibt es außer der Achse und dem namen nicht! meine Argyle kann man genauso vielfältig traveln und Luft bzw Compression hat sie auch. Also wo bleibt die Innovation, wie zum Beispiel ein Black Box Motion Control System, für die Argyle?
  9. L

    jo ist noch da schreib mir doch bitte eine mail

    jo ist noch da schreib mir doch bitte eine mail
  10. L

    jo moin schreib mal bitte als mail hiernach ja? also ja komplett... und wenn du willst hab ich...

    jo moin schreib mal bitte als mail hiernach ja? also ja komplett... und wenn du willst hab ich auch noch ne vr davon...
  11. L

    hallo

    hallo
Zurück
Oben Unten