Aktueller Inhalt von laster

1. L

Gabel tauschen 1" ahead - verzweifelte Suche

War gerade im Fahrradladen und als der Mensch dort die Lagerschalen entfernt und nochmal nachgemessen hat, kam heraus, dass das Steuerrohr wohl doch 1 1/8" groß ist ....... Entschuldigung für die Störung, kann gelöscht werden.
  2. L

GALERIE Trekkingbikes mit dicken Reifen aka Pseudo 29er

Ok gut, hab ein neues Thema dafür aufgemacht. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=555236
  3. L

hey danke schonmal für die Links, aber wie sieht das jetzt mit der Einbaulänge genau aus? Bei der Gabel im ersten Link ist diese 40,5cm die andere hat 42cm. an der alten Federgabel hab ich 46cm gemessen (vom Schnellspanner bis da wo der Schaft anfängt). Ist da der Unterschied nicht zu groß?
  4. L

Hallo, kann mir hier jemand helfen, ich brauche eine neue Gabel und tu mir bei der Suche alles andere als leicht. Es geht um ein Crossrad. Die alte (Feder-)Gabel, die durch ein starres Exemplar ersetzt werden soll, war noch eine mit Gewinde, Schaft 1". Das ist wie ich vermute das...
  5. L

GALERIE Trekkingbikes mit dicken Reifen aka Pseudo 29er

Hallo, ich hab dasselbe mit meinem Crossrad vor, deswegen denke ich passt das schon hier hinein, auch wenn mein Problem an der ganzen Sache nicht direkt mit den Reifen zu tun hat .. Ich brauch jetzt auch eine neue Gabel und zwar soll eine Suntours Federgabel (schrott) mit 46cm Einbauhöhe...
Zurück