Aktueller Inhalt von LastFreeNick

1. L

suche Biker aus Bremerhaven

vielen dank für den tipp. werd ich mir nächste woche mal anschauen :)
  2. L

Hi Ich bin neu in Bremerhaven und hab n P2Chromo im gepäck. Würde gern mal n paar Leute und...

Hi Ich bin neu in Bremerhaven und hab n P2Chromo im gepäck. Würde gern mal n paar Leute und Spots/Strecken kennenlernen. Sowohl Street als auch Dirt. Da ich Anfänger bin geb ich mich auch mit kleinen Sachen zufrieden :D mfg Bosse
  3. L

suche Biker aus Bremerhaven

hi. bin neu. sowohl in bremerhaven als auch beim dirt/street/trial was auch immer ;) gibts euch noch ? mfg Bosse
  4. L

zu groß?

jo ok vielen dank ... dann is alles KLAR ! wollt mir halt kein bike kaufen, um nachher festzustellen das ich damit nix anfangen kann. nochmal vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten :daumen:
  5. L

zu groß?

hm ... könnte mir jemand da ein gutes bike empfehlen ? ich wollte so 200 -400€ ausgeben (soll halt wirklich nur ein einsteiger bike sein). ich hab eigentlich an das Eastern Bikes Metalhead BMX Bike 2007 mit einem 20,5 inch Oberrohr. ich habe so gut wie keine ahnung von den ganzen parts und...
  6. L

zu groß?

hi wie der titel schon sagt, geht es mir um die größe ^^ ich bin ein ziemlicher neuling im bmx-berreich und wollte mir zum sommer hin mal ein bike zulegen um n bissel spaß zu haben. jetzt hab ich noch eine (blöde) frage: ich bin 1.93m groß ... ist das zu groß für ein normales bmx ? ich...
Zurück