Aktueller Inhalt von LastMile

1. L

Alternative zu Rose The Uprising 1 oder 2 29''

So war heute noch mal bei Rose und es wird jetzt doch ein Fully und zur Zeit ist das Root Miller http://www.rosebikes.de/bike/rose-root-miller-1-29-2015/aid:775395?bikevariantchanged=775395 mit Vario stütze meine Nr1. Falls noch jemand andere schöne Bikes in dieser Preislage hat immer her damit...
  2. L

Ja doch auf jeden Fall... Leute für etwas zu bezahlen was man selber kann mag ich noch viel weniger :D Außerdem ist Rose zumbeispiel noch gut erreichbar für mich.:)
  3. L

Ahhh das gibts doch nicht....die votec Bikes habens mir echt angetan und genau die bekomm ich nur bei Fahrrad.de ...die kein Jobrad/businessbike anbieten :heul::heul:
  4. L

Ja das ist mir bewusst ...es ist nicht so das ich meine Räder nicht Pflege aber es gibt ja durchaus Menschen die es lieben an ihren Rädern zu schrauben/warten/putzen aber da gehöre ich leider nicht zu ;)
  5. L

Ja wie das so ist mit dem Budget...man fängt ganz klein an und je länger man guckt umso mehr brauch man auf einmal :spinner:^^ Ja die Bikes von Radon sind bestimmt nicht Schlecht finde sie aber einfach hässlich :ka: Mhhh wenn ich mich jetzt doch noch mal nach Fullys umschaue muss ich erst mal...
  6. L

Die Räder von Votec kannte ich garnicht ....gefallen mir richtig gut danke für den tip :)
  7. L

Danke erst mal für die hilfreichen Antworten :) Das The Uprising 2 mit Vario kostet ja fast das gleiche wie das fully von Votec und von der Ausstattung sieht das auch garnicht schlecht aus ....vlt hätte ich besser nicht nach Alternativen gefragt macht die ganze Entscheidung ja nur noch schwerer...
  8. L

Hallo, ich 24 Jahre alt und 190 cm Groß würde mir gerne neben meinem Rennrad ein Mtb zulegen mit dem ich hauptsächlich im Teutoburger wald unterwegs sein werde. Nach langen hin und her habe ich meine suche auf Hardtails eingrenzen können (da ich doch gerne unter 2 k bleiben will ) Ich möchte...
Zurück