Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Totally stoked ...
Gestern war new bike day! Bestellt am 01.04.2021 geliefert am 27.04. Swoop 10 hd ... Hometrailrunde ... hab das Grinsen nicht mehr wegbekommen. Einfach mega. Danke Bodo
Schon, aber man könnte z.B. den Vorbau ändern, wenn der eine gerade nicht da ist. Ist beim Rahmen eher schwierig.
Ganz ehrlich... Auf Nachfrage ordern ist halt schwierig aktuell, bzw. eigentlich seit ca. einem Jahr absehbar.
Lager vollpacken ist aus kaufmännischer Sicht risikobehaftet oder...
Also laut der Hotline liegt es daran, dass der cf Rahmen (Tyee) für mein Rad erst später geliefert wird. Die Rahmen die gerade da sind oder noch kommen, sind schon reserviert für andere Käufer. Teile seien aktuell nicht das Problem. Ich sei mit Juli aktuell noch gut dabei. Alu sei noch...
Ernsthaft? Ich habe am 04.02. ein Tyee cf in Badmint bezahlt und heute auf Anfrage die Nachricht bekommen: PD 16.07.
Bei Bestellung im Warenkorb war es noch mitte Mai. Das wird wohl ein Storno. Bei aller liebe. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;-)
Ich habe bei meinem 8.0 am Umwerfer die kleine kreuzschraube gelöst, dann kann man zwei Teile herausnehmen. Auf dem einen steht "14T difference". Dieses dann über die linke Schulter in den nächsten Wunschbrunnen werfen - Schraube wieder rein und fertig. Der Umwerfer kann dann ganz nach innen...