Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm weil Vater schraubt an Motorrädern ich an Fahrrädern und dazu stehen noch "normale" Fahrräder drinne und noch "größeres" Werkzeug;) und keiner kommt so richtig zum aufräumen:D
Jetzt hab ich mal ne Frage: Sind eure Werkstätten immer so ordentlich oder macht ihr die nur für die Bilder sauber;)?Weil die Werkstatt die ich mir mit meinem Vater teile ist zwar groß aber da ist so viel drinne dass FAST immer Chaos herrscht:D
Hi der Singeltrail in der Klinge oberhalb vom Bach ist aber schon seit längerer Zeit kaputt gefahren ;)Das Problem ist schon selbst am Schwanberg zu merken. Fast jeder Waldweg wird auch noch geschottert, also wenn etwas steiler wird sind die fast nicht fahrbar wenn der Schotter noch nicht...
Hi hat der Zahnriemen eigentlich Vorteile? Das soll jetzt nicht dumm rüberkommen habe sowas nur noch nicht am Fahrrad gesehen. Hat man dann garkeine Schaltung?
Lateiner
Servus Jan
Soweit ich weiß ist es eher nicht gut eine wesentlich längere Gabel einzubauen da dein Rahmen (nehme ich am an)für Gabel mit 100mm Federweg gebaut ist.Du kannst zwar eine andere Gabel einbauen aber das verkleinert deinen Lenkwinkel extrem da die Gabel die Geometrie sehr ändert.Wenn...
HI wie wärs einfach vorne des IBC Logo mit nem Trialer im Backwheelhop oben auf dem C drauf, so ähnlich wie auf den Trial Evolution Pulli. Und hinten schreiben wir "Runter kommt jeder" oder so was :D
Schönen Sontag noch
Ja also ich möchte eigentlich wenn Ichs mir nicht anders überlege (ich hoffs mal nicht;)) ein Duales Studium anfangen weil das ist doch eigentlich ne gute Sache oder ?