• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lateiner

1. L

Biker im Kreis Kitzingen

Hi, auch gut ist der Höhenweg von Hohenfeld Richtung Marktbreit ist aber nassem Wetter nicht so schön zum fahren.
  2. L

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ich würde mal sagen nur bei gutem und streusalzfreiem Wetter;)
  3. L

der "Eure Werkstatt" Thread

Mhm weil Vater schraubt an Motorrädern ich an Fahrrädern und dazu stehen noch "normale" Fahrräder drinne und noch "größeres" Werkzeug;) und keiner kommt so richtig zum aufräumen:D
  4. L

der "Eure Werkstatt" Thread

Jetzt hab ich mal ne Frage: Sind eure Werkstätten immer so ordentlich oder macht ihr die nur für die Bilder sauber;)?Weil die Werkstatt die ich mir mit meinem Vater teile ist zwar groß aber da ist so viel drinne dass FAST immer Chaos herrscht:D
  5. L

Biker im Kreis Kitzingen

Hi der Singeltrail in der Klinge oberhalb vom Bach ist aber schon seit längerer Zeit kaputt gefahren ;)Das Problem ist schon selbst am Schwanberg zu merken. Fast jeder Waldweg wird auch noch geschottert, also wenn etwas steiler wird sind die fast nicht fahrbar wenn der Schotter noch nicht...
  6. L

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Hi cytrax ,danke für die Antwort.Ist das obere deins ?Gefällt mir sehr gut.:love::love::love: Lateiner
  7. L

Hi hat der Zahnriemen eigentlich Vorteile? Das soll jetzt nicht dumm rüberkommen habe sowas nur noch nicht am Fahrrad gesehen. Hat man dann garkeine Schaltung? Lateiner
  8. L

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@Heiko1987 macht das deiner Pumpe nichts wenn die immer am Rahmen dran ist wo der ganze Schlamm hinkommt? Oder fährst du bei schlamm nicht ?;)
  9. L

@undetaker : Mit was für einem Programm ist das gezeichnet ?:D Lateiner
  10. L

Federgabel Kauf

Servus Jan Soweit ich weiß ist es eher nicht gut eine wesentlich längere Gabel einzubauen da dein Rahmen (nehme ich am an)für Gabel mit 100mm Federweg gebaut ist.Du kannst zwar eine andere Gabel einbauen aber das verkleinert deinen Lenkwinkel extrem da die Gabel die Geometrie sehr ändert.Wenn...
  11. L

t-shirts/caps sammelbestellung?

Ich find die Idee von kamo-I super :daumen:
  12. L

t-shirts/caps sammelbestellung?

HI wie wärs einfach vorne des IBC Logo mit nem Trialer im Backwheelhop oben auf dem C drauf, so ähnlich wie auf den Trial Evolution Pulli. Und hinten schreiben wir "Runter kommt jeder" oder so was :D Schönen Sontag noch
  13. L

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

Ich will das auch können:heul::lol: Sieht echt gut aus:daumen:
  14. L

Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

Ok aber ich habe ja noch wenig Zeit :D
  15. L

Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

Ja also ich möchte eigentlich wenn Ichs mir nicht anders überlege (ich hoffs mal nicht;)) ein Duales Studium anfangen weil das ist doch eigentlich ne gute Sache oder ?
Zurück