Aktueller Inhalt von Lateralus

  1. Lateralus

    RADON JEALOUS

    ...
  2. Lateralus

    RADON JEALOUS

    erledigt.
  3. Lateralus

    NEWMEN Laufradsätze

    Danke Dir.
  4. Lateralus

    NEWMEN Laufradsätze

    Kann hier jemand Erfahrungen zum Newmen Advanced SL R.38 berichten? Ja, ist ein RR-LRS. Aber sowas soll es ja auch unter MTBlern hier und da geben ;-) Irgendwelche Macken der Gen2-Naben bekannt? Es geht um die im oben genannt LRS verbauten Varianten. Danke Euch.
  5. Lateralus

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ist eine reine Trainingssache. Angefangen habe ich auch meist unter 90, jetzt trete ich stellenweise ohne Probleme 120.
  6. Lateralus

    Welche Rolle mit Direktantrieb zu RAT Steckachse kompatibel ohne Umbauten?

    Wenns 12x142 ist, sollte auch ein Elite Direto oder Suito passen. Jedenfalls sind da die Endstücke für X12 schon dabei. Boost müsste dazugekauft werden.
  7. Lateralus

    Welche Rolle mit Direktantrieb zu RAT Steckachse kompatibel ohne Umbauten?

    RAT = X12?? Welches Maß hat die Lösung genau?
  8. Lateralus

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Woher stammt das Bild? Auf der HP ist noch nix :(
  9. Lateralus

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Super, zum Glück mal einer mit buntem Rad. Klasse. Die Lackierung ist der einzige Punkt, der mir am neuen Modell gefällt.
  10. Lateralus

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Kommen die Geräusche denn jetzt vom Dämpfer oder vom Hinterbau bzw. den Lagern?
  11. Lateralus

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Kann man die Tasche auch noch montieren, wenn man den Sattel ganz nach vorn geschoben hat?
  12. Lateralus

    [A]ufbau: Chisel

    @lupus_bhg Danke Dir.
  13. Lateralus

    [A]ufbau: Chisel

    Was wiegt denn der Rahmen? Ist wirklich sehr schön und überraschend bezahlbar. Gibts das Rahmengewicht evtl sogar irgendwo in S oder M?
  14. Lateralus

    RADON JEALOUS

    Hallo zusammen, ich suche für ein Jealous sl aus 2017 oder 18 mit 12fach Sram ein neues Schaltauge. Die kleine Befestigungsschraube muss sich losgerüttelt haben und ist jetzt weg. Mein Schaltwerk hängt momentan nur am Schaltzug. Leider hat Bike-Discount wochenlange Lieferzeiten. Hat hier jemand...
  15. Lateralus

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Richtig, 7x9 sind meist Carbonrails. Die sind (ich habe zumindest nie welche gesehen) immer leicht oval.
Zurück
Oben Unten