Aktueller Inhalt von Lateralus87

1. Lateralus87

Erfahrung mit Jobrad oder anderen Leasing Firmen.

Meine Räder sind und waren immer in der Hausrat versichert. Deshalb, wie oben geschrieben, wurde mir zwei mal der Neupreis ausgezahlt. Sollte man halt auch bei der Haustat beachten, welche Klauseln dazu in der Police stehen.
  2. Lateralus87

Erfahrung mit Jobrad oder anderen Leasing Firmen.

Moin, Ich gebe zu mir nicht alles aus den 6 Seiten durchgelesen zu haben. Meine Firma macht jetzt auch beim Jobrad mit. Meine Wunsch Bike würde auf 3.500€ kommen und mich knapp 60€ im Monat kosten. Doch recht viel für etwas das mir nicht gehört. Ich war etwas geschockt wie ich das mit der...
  3. Lateralus87

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Na, mein Flatty ist noch nicht tot. Leider hab ichs dieses Jahr wegen Rücken, Arbeit und Wetter nur einmal in Park geschafft. Dafür steht ab nächste Woche der Kanadaurlaub an und das Flatty geht auf die Reise in seine ideelle Heimat mit :-) Ist weiterhin ein cooles Teil und macht mir Spaß zum...
  4. Lateralus87

Downhill bikes in A5 Sportback

Muss ich ehrlich sagen, ich finde es nicht das falsche Auto. Bezogen auf den A5. Es gibt kaum geeignete Kupplungsträger für zwei dicke Dh Maschinen und das einladen der beiden bikes war mit der großen klappe angenehmer als in den Kombi zu laden, da ich mich nicht bis fast auf den Boden, gefühlt...
  5. Lateralus87

Hi, eines kann sein. Kollege fährt den als zwei Türer und der KOfferraum ist verdammt schmal. Was ich so sehen konnte bei nem kurzen Blick. Hat halt wieder das typsche BMW Problem mit den Radkästen die in den Kofferraum reinragen.
  6. Lateralus87

Hi, im A5 muss das Vorderrad raus. Geht aber total einfach und locker flockig in den Sportback rein. Konnte es selbst während einer Probefahrt testen.
  7. Lateralus87

Jochen, sprichst aus Erfahrung? Aufeinander liegend? Hab mir sowas schon gedacht, die Maße sind ja ähnlich meinem Kombi, bloß hinten flacher. Merci.
  8. Lateralus87

Jo, Hinterrad raus würde mich zu sehr nerven. Meines mit der Gabel nach vorne und den Lenker zwischen sitzbank und Beifahrersitz einklemmen. Das zweite von der Freundin drauf legen. Pedale auch ab. Geht ganz gut so. Brauche aber am besten bissl Hilfe beim einladen. Ist der B7 Avant von 2005...
  9. Lateralus87

Klingt schonmal gut. Klar, der Vorderreifen kommt raus. Das mit deinem b6 kann ich nachvollziehen. Habe den b7 der ja fast baugleich ist. :)
  10. Lateralus87

Hey leutz, Habe da evtl ne seltsame Frage. Hat jemand von euch downhillern hier Erfahrung das bike in nen A5 Sportback zu laden? Passt der hobel hinten rein? Evtl auch ein zweites drauf gelegt? Danke schonmal für eure Hilfe. Greetz
  11. Lateralus87

Aurum

Hm, dachte ich mir fast das es ein L sein muss. War halt irgendwo verwundert über die Längenangaben, die halt doch ziemlich nahe am Flatline sind. Also, wenn es ein Aurum wird, wird es wohl ein gebrauchtes. Gibt es bei den verschiedenen Jahrgängen etwas zu beachten? Das grün blaue LE ist halt...
  12. Lateralus87

Aurum

Hi Leute, bin am überlegen mein RMB Flatline für ein Aurum zu tauschen. Hauptbeweggrund: lange Kettenstrebe die das Flatline für die hiesigen Parks (Geißkopf, Spicak, Samerberg, Saalbach) einfach zu unbeweglich machen. MMn zumindest. Habe gesehen das das Aurum in M von den GEO Daten teilweise in...
  13. Lateralus87

Rocky Mountain Galerie

Hey leutz, war heute mal beim rocky mountain and friends in München, wegen paar teilen und hab gesehen das sie auf die vorjahresbikes bis zu 40% Rabatt geben. Vom Flatline bis zum vertex ist alles vertreten. Soll jetzt keine werbung sein, wollte es einfach mal erwähnen. Vg
  14. Lateralus87

DH / Freeride auf Malle?

servus, weiss jemand ob es sich auf malle um den februar, März rum vernünftig freeriden lässt? also mit 19kg panzer und doublecrown etc. gibt es eine ähnliche local szene wie quf Teneriffa? habe eine Facebook seite von einem bikepark gefunden, aber da gibts nicht wirklich verwertbare infos. wo...
  15. Lateralus87

Bikepark Urlaub Mai 2014

saalbach hat erst im juni alles auf. geisskopf wurde sich lohnen mmn, da viepe gute strecken, für einen park hierzulande. plus gute wandergegend wenn mal nicht gebiked wird. my 2 cents.
Zurück