Aktueller Inhalt von lateville

1. lateville

Specialized Sammelthread - Teil 2

Nehmt ihr alle Drogen ...
  2. lateville

Ich frage mich langsam was das FA bringt wenn hier dieses und dort jenes nur bedingt klappt.
  3. lateville

Wer glaubt das das Rad den Sieger von Rennen ausmacht ist auf dem Holzweg.
  4. lateville

Nein ich fahre mit normalem Lenker remote. Die Flugbegleiterin ist mir noch zu teuer.
  5. lateville

Nervös ist es nach meinem empfinden in schmalen Trails bergauf, egal ob der Dämpfer oben oder unten eingehangen ist. Wie gesagt .. unsere Chemie stimmt irgendwie nicht.
  6. lateville

Witzig, ich möchte zum Oiz. Größe L Ich bin mit meinem Stoll m2 wesentlich sicherer unterwegs bergab. Das 8er ist ultra nervös in engen Trails bei langsamer Fahrt, und die Rockshox Elemente sind den Fox Fahrwerken nach meiner Meinung total unterlegen.
  7. lateville

Das Epic 8 und ich werden nicht warm miteinander, daher. Wer einen S works rahmenkit mit wenigen km in schwarz sucht bitte pn an mich.
  8. lateville

Ja genau, die dünnen Jagwire. Versteller sind auch von dt swiss. Ich werde aber die Federelemente über kurz oder lang durch Fox ersetzen. Die Fox lassen sich auch prima über den 3p remote von dt steuern.
  9. lateville

Ich habe den dämliche Drehgriff gegen einen Lenker Remote umgebaut. Das funktioniert also gut mit dt swiss Remote 3p.
  10. lateville

Hat jemand evtl. das gezeigte Teil über. Wäre froh über eure Hilfe.
  11. lateville

Berichte bitte!
  12. lateville

Hatte ich schon .. leider zu kurz, aber flott ist es. Das neue Epic ist schon nicht schlecht. Allerdings sind die Fox Fahrwerke besser als der Sid Kram.
  13. lateville

Schreib doch mal den Fox Service an, die sollten doch wissen ob das funktioniert. Schöne Idee das Epic mit einen vernünftigen Fox Sl Fahrwerk.
  14. lateville

Dann kannst du auch die originalen S works terra oder roval stützen fahren. Die Enve ist ja jetzt kein Leichtgewicht.
Zurück