Aktueller Inhalt von latrop

1. L

MTB Trailbike - Radon Skeen 10.0 oder robuster?!

Hey! Nach unserer 24h 4er Staffel bin fast kuriert von übermäßiger Kaufsucht^^. Und ein bisschen nachdenklich weil mir dieses CrossCountry Racing schon gebockt hat.. Daher ist meine Überlegung den Canyon/YT Sale abzuwarten. Das Neuron CF 8.0/9.0 ist voll carbon und klettert gut. Das YT Jeffsy...
  2. L

Hui danke für die vielen Beiträge! Bin jetzt erstmal mit Rad am Ring 24h rennen beschäftigt aber danach stell ich Mal tiefere Überlegungen an. Kurz drauf geguckt sieht das Focus echt nett aus! Aber vll bockt der Carbon rahmen auf dem Radon Slide trail mehr und das Fahrwerk kann man ja nach und...
  3. L

Hey Mehrsau...erstmal danke für die ausführliche Antwort! Korrekt wiege kletter bedingt nicht all zu viel...pendel zwischen 68kg und 72kg bei 1,78m. Und ja... MTB passt echt gut zu den Routen in Ettringen :) Eifel bedeutet in meinem Fall hauptsächlich das Ahrtal...durchaus mal steil runter und...
  4. L

Hallo! Profil: Fahre seit zwei Jahren ein Canyon Hardtail (Grand Canyon AL 7.9 mit 110mm Reba und 29") bei mir im Mittelgebirge (Eifel). Habe mit der Zeit verdammt großen Gefallen an dem Sport gefunden und versuche diesen so viel wie möglich neben meinem Haupt-Hobby Klettern einzubringen...
Zurück