Aktueller Inhalt von Latscho

  1. Latscho

    Wie ich meine gestohlenen Bikes aus Rumänien zurück bekommen habe

    Das freut mich sehr das du dein Rad wieder bekommen hast. Mir wurde mein Rad am hellichtem Tag geraubt als ich auf dem Oder Neiße Radweg unterwegs war. 2 Männer haben es mir gewaltsam entrissen und sind damit durch die Neiße nach Polen geflüchtet. Ich habe auch bei OLX geschaut und Vorwürfe...
  2. Latscho

    Suche Formula Oro Bremshebel

  3. Latscho

    Suche Formula Oro Bremshebel

    Der Hebel von mir sieht anders aus. Aber er müsste dennoch funktionieren. Entlüften musst Du ihn ja eh. Du hast Deinen ja abgeschraubt. Wenn ich wieder zuhause bin schick ich dir ein Foto.
  4. Latscho

    Suche Formula Oro Bremshebel

    Moin, ich hab noch einen Hebel. Für 15 Euro kannste den inklusive Porto haben
  5. Latscho

    Suche Federgabel defekt

    Moin, hab noch eine defekte Fox Vanilla Gabel 26" 130mm Federweg Könnte wohl schon 10 Jahre alt sein. Liegt schon etwas länger auseinandergebaut unter meiner Werkbank. Interesse ?
  6. Latscho

    Go with the flow

    Go with the flow
Zurück
Oben Unten