Aktueller Inhalt von latsoc

1. L

Garmin Edge 705

doch doch, funzt einwandfrei... habe auch ein downgrade gemacht nachdem die 2.3 so ******** war... Die Firmware runterladen. http://www8.garmin.com/software/Edge605_705_220.gcd http://www8.garmin.com/software/Edge605_705_230.gcd http://www8.garmin.com/software/Edge605_705_240.gcd Die...
  2. L

Garmin Edge 705

hmmmm, wenn du oder jemand anders mit einer neuen version nicht zufrieden bist, dann mach doch einfach deine lieblings-firmwareversion wieder drauf... einfach die neue testen, wenns nicht das ist was man erwartet einfach wieder die alte drauf... lg costal aka latsoc
  3. L

Garmin Edge 705

habe da noch einen niegel nagel neuen edge 705 inkl tritt- und herzfrquenzsensor. noch nicht aus der originalverpackung genommen... habe meinen edge auf ebay ersteigert, und im ganzen durcheinander ausversehen einmal für ein falsches angobot geboten und leider zwei ersteigert... naja, dumm...
  4. L

Garmin Edge 705

sorry fürs OT, aber wooooooow, wie lange hast du für 373 km gebraucht, ist ja ganz krass... *hutvordirzieh* lg latsoc aka costal
  5. L

Garmin Edge 705

hmmm, ein 500€ teures gerät zu verkaufen, das nicht fertig ist wenn es auf den markt kommt, das funktionen nicht beitet die es bieten müsste und das funktionen hat diese aber nur unzuverlässig ausübt, das ist auch betrug :-) die chance dass cih es kaputt mache lag bei ca. 1% :-) hab mich schon...
  6. L

Garmin Edge 705

hatte auch grosse angst dass es nicht funzt, hab dann einfach soviel wie möglich infos aus dem netz besorgt und einfach mal getestet... wens schiefgelaufen wäre hätte ich das teil einfach als defekt umgetauscht :-) hät bestimmt geklappt :-) hmmm, die von garmin brauchen keinen supporter...
  7. L

Garmin Edge 705

hallo frank, ich habe mir gestern zwei normale usbkabel modifiziert, hat einwandfrei funktioniert :-) einfach ein normales usb minikabel nehmen, vorne am ministecker oberhalb der kontakte das metall auseinanderziehen, dann die pins 4 und 5 (das sind die zwei ganz LINKS wenn die öffnung des...
  8. L

Garmin Edge 705

hmmm, jetzt versteh ich gar nichts mehr... habe ja die 9 tagesetappen mit googlemaps geplant, und im gpsies importiert. nun hab ich mal alle formate getestet und das einzige was wirklich macht was ich brauche ist (leider) tracks als gpx format. da routet er mich mit anweisungen genau die...
  9. L

Garmin Edge 705

yup, so hat es bei mir auch geklappt :-) denke das wird einige hier sehr freuen dass das klappt :-) danke euch für eure tips wegen den karten, ich werde das heute abend also alles mal testen... beste grüsse latsoc aka costal
  10. L

Garmin Edge 705

sie liegen auf dem internen speicher... ganz einfach, weil ich unterwegs gerne bescheid bekomme wann ich wo abbiegen muss :-) ich kenne mich nicht aus in den gebieten wo ich unterwegs bin, und da sind ansagen mit strassennamen und so einfach sinnvoll.. ich bin rennradfahrer und desshalb nur...
  11. L

Garmin Edge 705

Hallo zusammen, habe gerade meine Firmwareversion von 2.3 auf 2.2 downgegradet... Hatte den von Euch niemand das Problem dass die gespeicherten Strecken immer total durcheinandergewürfelt waren? Ich wähle eine Strecke aus, aber eine andere wird gewählt. Ausserdem verschwinden bei mir trainings...
Zurück