Aktueller Inhalt von latte666

  1. latte666

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Achtung. Schaut euch an ob der Zug hier scheuern kann. Resultat aus 4 Monate fahren an meinem 2018er Tm. Der Zug kann sich hin und her bewegen und scheuert den Rahmen auf. Hier hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Wäre der Zug geklemmt am Austritt des Rahmens wäre das nicht passiert...
  2. latte666

    Syncros Trail Fender Fox 34 Boost/nonBoost

    Hallo, Matsch Test soweit ok. Fliegt zwar bissel Dreck an die Rohre aber nix ins Gesicht. Das war mir wichtig. Vorallem sieht er auch super aus. Aaaber. ...wenn meine Gabel (36er/170mm) Eintaucht schlägt der Gabelschaft kurz vor erreichen der Endlage (ca. 10mm) an den Fender. Hab anfangs...
  3. latte666

    Syncros Trail Fender Fox 34 Boost/nonBoost

    Moin, Erledigt. Passt jetzt.....Mal abwarten wie sich der Fender im Matsch schlägt. Gruß
  4. latte666

    Syncros Trail Fender Fox 34 Boost/nonBoost

    Hab das teil heute bekommen. Steht bei einer 36er ohne boost links und rechts gut 10mm über die Gabelbrücke und oben in die Einbuchtung passt er nicht . Aber man kann den fender gut der Kontur der Gabel anpassen. Bissel absägen, feilen und gut iss. Werde ich morgen machen. Löcher passen...
  5. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ok....erstaunlich, der baut ja schmaler wie ein MM in 2,35....Der hat bei mir auf gleicher Felge 62mm
  6. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo Markus-Freeride, kannst du mal bitte messen wie breit die sind. Würde mich mal interessieren. Reifen mit Nobben und die Karkassenbreite Gruß
  7. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    hallo, hier mal meine Erfahrung mit Reifen: also ich benutze den neuen MM vorne in Soft(orange) der soll lt. Test "angeblich" nur sowas um die 27 Watt rollen und hinten den Mountain King II Protection. Der rollt meines Erachtens besser als mein davor gefahrener Hans Dampf in Pacestar und hat...
  8. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Kleine Info zum Fox x2 Performance aus dem jetzigen Modell. Verbauter Dämpfer ( 2018 er Modell. LS Druck und Zugstufe, 2 Position Lever. 2018er Modell erkennt man daran, dass die Luftkammer mit einer kleinen Schraube gegen verdrehen gesichert wird) Hatte von Anfang an so ein leichtes Rucken...
  9. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo. E13 trs+ geht direkt. Band ist bereitd drin. Gruß
  10. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo, Ja, Rollwiderstand von den E13 empfand ich auch als extrem schlecht. Da ich sehr viele Touren fahr hab ich mir auch was besser rollendes zugelegt. Ich fahre vorne jetzt den neuen Magic Mary 2,35 in adix soft und hinten den Mountain King protection in 2,4. super Kombi, rollt um Welten...
  11. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Das mit dem Dämpfer hat sich glaube geklärt. Habe bei Pivot eine Tabelle gefunden. Es gibt beim X2 unterschiedliche Varianten . Einmal den MY17 und den MY18. Beide haben unterschiedliche Anzahl an empfohlenen Clicks die man einstellen kann. In meinem Fall sind beim My18 doppelt soviele Clicks...
  12. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo, habe jetzt auch mein capra mit dem fox x2 performance bekommen. Habe 88 kg, 195psi. ,Sind ca. 28% sag. LS Druckstufe lt. Fox tabelle. Nur mit der Zugstufe bin ich nicht im Einklang mit den angegebenen werten. Ich brauche 5 bis 6 clicks mehr, als angegeben, ansonsten wippt der Dämpfer 3...
  13. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    hallo, ein 32er Blatt war mir zu groß, deshalb bin ich auf ein 30er runter. Allerdings 1x11. Es tritt sich die ersten paar Minuten etwas komisch was aber dann vom Gefühl komplett verschwindet. Nach wenigen Tagen merkt man schon gar nicht mehr dass das Blatt Oval ist. Einen wirklichen Vorteil...
  14. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo Weiss nicht was du für eine Kurbel drauf hast aber für ethirteen kurbeln gibt es von Absolut Black ein Kettenblatt dass auch auf die Eagle passt. Habs mal rauskopiert: ABSOLUTE BLACK Kettenblatt Direct Mount oval E*thirteen TRS Kurbel | schwarz Absolute Black Kettenblätter werden aus...
  15. latte666

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo, ich habe mir jetzt nach reichlicher Überlegung ein Capra cf pro bestellt. Freu mich schon riesig drauf. Frage.: Sind beim x2 Dämpfer die Volumenspacer dabei oder muss man die separat kaufen? Wieviel sind generell bei Auslieferung schon in der Kammer? Kann hierzu jemand was sagen? Gruß
Zurück
Oben Unten