Aktueller Inhalt von LatteMacchiato

  1. LatteMacchiato

    Erfahrung mit: Kunibert Bock St.Wendel?

    das mit http://www.fahrrad-schweitzer.de/ kann ich nur positiv bestätigen
  2. LatteMacchiato

    Biken mit Hund

    Hat jemand ne Ahnung wo man einen Gentest machen kann um rauszufinden welche Hunde im Mischling drinstecken und wieviel sowas kostet?
  3. LatteMacchiato

    St.Ingbert Pur

    und dort war ich unterwegs, ohne Bike :D aber mal eine andere Frage an dich: Warum wird eine Mountainbikestrecke auf einem offiziellen Wanderweg ausgeschildert?
  4. LatteMacchiato

    St.Ingbert Pur

    wollte mich noch bei den drei Bikern von gestern bedanken, dass sie meine 3 wilden Kreaturen (Frau+zwei Vierbeiner) und mich nicht über den Haufen gefahren haben auf der blauen PUR :D gibt ja zum Glück immer mehr Biker die rücksichtsvoll im Wald unterwegs sind :daumen:
  5. LatteMacchiato

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    im Gegensatz zu den FatDingens sehen die 29er in meinen Augen immer noch richtig sch... aus.
  6. LatteMacchiato

    Zeigt her euer Cockpit!

    schöne Lackierung
  7. LatteMacchiato

    Nightride Saarbrücken

    wenn ich dabei bin gehts immer ruhiger zu, bin ja nimmer der Jüngste und arbeite an meiner Rente :D
  8. LatteMacchiato

    Nightride Saarbrücken

    wie??? stehen??? ich dachte wir biken ein wenig :daumen: bin auf jeden Fall da
  9. LatteMacchiato

    Nightride Saarbrücken

    am Donnerstag um 1800 jemand am Treffpunkt außer mir?
  10. LatteMacchiato

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    und wird nix geklaut wird alles kaputt gemacht, bis auf die Naben und eine Bremse konnte ich nix mehr gebrauchen
  11. LatteMacchiato

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    was heißt hier ruhig, ich nehme nur schon Anlauf :daumen:
  12. LatteMacchiato

    MTB-Adventstour am So, 1. 12.2013 des RV-Blitz-Oberbexbach

    am Sonntag, 01.12.2013, findet wieder die alljährliche Adventstour des RV-Blitz-Oberbexbach statt. Startzeit ist um 11Uhr am Sportheim des SV Bexbach, Auf der Heide 1 weitergehende Informationen unter http://www.saarsportvereine.de/content_01/sites/rv-blitz-oberbexbach/?ID=988&level=2
  13. LatteMacchiato

    Ritchey PRO Paradigm Mountain Click Pedal v5

    ich würde dir vorschlagen am anderen Pedal die Schraube rauszudrehen, messen und im Internet ne neue zu bestellen.
Zurück
Oben Unten