Aktueller Inhalt von latze

1. latze

Suche lied von dem whistlerabschnitt aus Roam

hi leute wer weiß denn wie das lied von dem whistler abschnitt heißt??? mfg yannic
  2. latze

Big Hit 2 2006 Ständerideen

Ja ok aber von wo is die beschreibung die du da hast? mfg yannic
  3. latze

Ok das ist das was ich suche sehr sehr gut idee.hab bloß meine zweifen ob der ständer mein bike hät es wiegt nämlich im mom 19kilo.aber das siet schon sehr geil un crazy aus. danke für die idee mfg yannic
  4. latze

Hi leute hab am 8.8.06 mein neues bike gekauft.Un jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr ideen für nen Bikeständer habt.Also nicht die wo man ans bike dran schraubt,sondern einen den man auf der boden stellt un das bike festhält. Ich kann auch schweißen un hab auch genug material. Würd mich...
  5. latze

Specialized FSR Big Hit 2 wie ist es?

hi marina jo ich denk so 2 jahre werden es schon sein. also die frage ob ich leicht,mittel,schwerer fahrer bin kannst du dir selber beantworten also ich bin 1,72m groß un wieg 72kg:cool: also ich wollt dich noch fragen ob du icq hast? also dann bis zum nächsten komentar:lol:
  6. latze

ja danke crazy bob gib mir mal bite dein Icq nummer. Also du meinst die Marzochi drop off trippel die doppelbrücken gabel ist nich gut oder was? aber trotdem daqnke für deine Tips. Gruß Latze
  7. latze

Ja das denk ich ja auch. ich wieg 76kg un finde das der vinilla viel zu weich ist
  8. latze

Hi Leute :daumen: Ich wollt euch mal fragen wie ihr das Spezialized FSR Big Hit 2 findet? Warum???:confused: Ich hab mein altes Bike jetzt verkauft un ich hab noch ein Rennrad zu verkaufen.Es ist noch so gut wie Neu,es hat erst 23,275 km gefahren und noch keine kratzer oder der...
  9. latze

big hit mit dhx5 ?????

tja mei buh:D da muss ma sparen un da muss ma da mother mo en bischen helfen un se net anmoken wie du:lol: mit freundlichen grüben der geilste Latze :lol:
  10. latze

Biker gesucht

Hi Leute Ihr ist Latze Da jetzt nomo schen Wetter wird,lade ich euch mo en uf unsere Strecke zu kommen. :daumen: Aber die hat erst 4 Noth Shore Drops un en paar abfahrten Aber mir können jo dann es bischen bauen wenn da en Idee für en drop un sonst was habt un die stehenden Drops un...
  11. latze

Biker gesucht

Hi Leute Ihr ist Latze Da jetzt nomo schen Wetter wird,lade ich euch mo en uf unsere Strecke zu kommen.:lol: Aber die hat erst 4 Noth Shore Drops un en paar abfahrten:daumen: Aber mir können jo dann es bischen bauen wenn da en Idee für en drop un sonst was habt un die stehenden Drops un...
  12. latze

Bewerte mein Bike und komm Biken

habs leider in die falsche katekorie gemacht sry mach das zum 1 mal
  13. latze

Bewerte mein Bike und komm Biken

Hi hier ist Latze Ich wollte mal wissen wie ihr mein Bike findet? Ich Fahre mit MTB-News benutzer:Gangaman Downhill auf einer selbst gebauten Strecke infos zu der Strecke unten im Link:daumen: Ich rufe euch auch hiermit auf mal auf die Strecke zu kommen und zu Biken,denn zusammen mit ein...
Zurück