Aktueller Inhalt von LatziStuttgart

  1. LatziStuttgart

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Mein Baby <3 Casting wird noch schwarz gepulvert ;-)
  2. LatziStuttgart

    DH OFFSAISON

    DH OFFSAISON
  3. LatziStuttgart

    yo whats uuuuup bro????

    yo whats uuuuup bro????
  4. LatziStuttgart

    Bikepark Spicak (Cz)

    Genau so ist es :daumen:
  5. LatziStuttgart

    winterberg - Teil 2

    war jetzt 4 Tage...hab viel Spass gehabt trotz Baustellen im Zielbereich ;-)
  6. LatziStuttgart

    Ride Fast or Die Trying

    Ride Fast or Die Trying
  7. LatziStuttgart

    winterberg - Teil 2

    Sodele dann mal los für 4 Tage 😉🚡
  8. LatziStuttgart

    winterberg - Teil 2

    Läuft der Sessellift nicht zur Zeit?
  9. LatziStuttgart

    Canyon Torque FRX 9.0 LTD 2010

    Ich glaube ich entscheide mich Bremse mässig für die Magura MT8 muss mal nach testberichten schauen ob sie die 370€ wert ist ;-)
  10. LatziStuttgart

    Canyon Torque FRX 9.0 LTD 2010

    Frag mich auch immer warum sie so hoch in den Himmel gelobt wird!! Bin auch voll unzufrieden.werde wohl ne elexir r verbauen.oder gibt's Empfehlungen für ne andere??
  11. LatziStuttgart

    Canyon Torque FRX 9.0 LTD 2010

    ...du meinst das 2011er Modell oder???
  12. LatziStuttgart

    Canyon Torque FRX 9.0 LTD 2010

    Hallo an alle, bin neu hier und fahre das besagte Bike.Sind hier noch welche,die das gleiche Bike fahren? Da ich mit meinem Bike sehr zufrieden bin hätte ich gern von anderen ein Feedback. Gruß Latzi
Zurück
Oben Unten