Aktueller Inhalt von lau

1. lau

301 ce

Hallo, Ist vielleicht außer mir noch jemand mit einem 301 ce mk1 unterwegs. Ich würde mich gerne ein wenig über Akkus unterhalten Jochen
  2. lau

Liteville rot

Hallo Kann mir jemand sagen welche RAL Nr. Das rote "v" im Liteville Schriftzug hat. Vielen Dank
  3. lau

301-MK14 - Umbau Shimano von 2-fach auf 1-fach X11

Shimano,passend für 2mal 11 Kurbeln. Frag mich nicht nach Bestellnr. Bike-components
  4. lau

301-MK14 - Umbau Shimano von 2-fach auf 1-fach X11

Hallo in der Beschreibung der Kurbel steht, das sie für den Umbau auf 1mal 11 taugt. Deshalb habe ich genau das Anfang Januar mit der Sun Race 11 bis 50er und einem 32 Kettenblatt auch gemacht. Läuft.
  5. lau

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Kann ich nur bestätigen. Nachdem die Post eine Woche gebraucht hat um die Kartusche nach Österreich zu transportieren, habe ich direkt eine Eingangsbestätigung bekommen und die Stütze ist am nächsten Tag zurück geschickt worden. Bei mir war sie 2 Tage nach der Eingangsbestätigung..... Jochen
  6. lau

Gewichte eurer 301er

Keine Bleche. Das sind alte Schläuche. Die sind mit Kabelbindern befestigt. Da beide Räder bei jedem Wetter bewegt werden " Artgerecht," halten diese Schläuche eine Menge Dreck von den Sattelstützen weg. Ich denke das Diese das mit weniger Verschleiß danken.
  7. lau

#Knackville, das leidige Thema beim Mk14

Seit 2 jahren kein Knacken. Beim MK12 war es die Gabelkrone die knackte.
  8. lau

Gewichte eurer 301er

Mk14 in 27.5 ohne Akku und Lampe,aber auch mit Nc 17 Pedalen und 2mal11 14,kg
  9. lau

Gewichte eurer 301er

Mk12 in Night Ride Austattung,also Akku und Lampe 14.8 kg
  10. lau

Danke dir. Bei Nüsse quietschen meine xt Bremsen.Das ist nicht zum aushalten. Ich dachte du...

Danke dir. Bei Nüsse quietschen meine xt Bremsen.Das ist nicht zum aushalten. Ich dachte du hättest ein ähnliches Problem
  11. lau

Hallo Wing, warum hast du die Kettenstreben mit Fahrradschlauch umwickelt? Hat das vielleicht...

Hallo Wing, warum hast du die Kettenstreben mit Fahrradschlauch umwickelt? Hat das vielleicht etwas mit quietschenden Bremsen zu tun? liebe grüße Jochen
  12. lau

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo, Ich habe noch die 140er Hebel von meinem MK10 in RAW
  13. lau

Variostütze: Optionen für das 301 Mk6

hallo, bei meinem MK10 war auf der Rückseite des Sattelrohrs eine Gewindehülse. Da hatte ich das Gewinde rausgebohrt und den Zug von der Reverb durchgeschoben
  14. lau

mk12 Hinterbau Umbau

Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken den Hinterbau meines MK12 auf den längeren Radstand umzubauen. Allerdings werde ich bei 26Zoll hinten zu 27,5 Zoll vorne bleiben. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie wird das Verhalten mit dem längeren Radstand? Jochen
  15. lau

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Ich hätte 140er hebel für das mk 10 in raw im Angebot. Hast du noch Interesse?
Oben