Aktueller Inhalt von lau

1. lau

Wegen Neuausrichtung bei Pierer: Syntace GmbH vor Strategiewechsel

Hallo Ich bin kein Zahnarzt aber trotzdem immer noch begeisterter Liteviller. Nach verschiedenen 301ern( mk10, 12 und mk14) fahre ich seit 2020 ein 301 Ce. Jeder Kilometer mit dem Rad, circa 25000 seitdem, macht mir unglaublich Spaß und Freude.Wenn das Portemonnaie es erlauben würde,würde ich...
  2. lau

301 CE Fragen.

Hallo Das ist normal so.Bei der grossen Scheibe ist das sehr eng.Deshalb musste man beim Nachrüsten auch die m3er Madenschraube tauschen.Sonst wäre die Scheibe da nicht vorbei gegangen.Diese Madenschraube hält in der Kettenstrebe eine Rolle fest,die die Leitungen führt. Wenn man, wie ich, das...
  3. lau

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Da für meinen Hintern nur das Beste gut genug ist.
  4. lau

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Komisch,es geht um Liteville,und darum, warum es gute Gründe gibt diese Marke zufahren. Nicht um E oder Bio Bike. Das 301 Ce ist ein super Bike,was es mir möglich macht, immer noch Spaß am biken und an der Marke zu haben. Das wollte ich mitteilen J.Lauscher P.S deshalb habe ich jetzt zwei davon....
  5. lau

Hallo Thermomix hin oder her.Ich wollte hier keine Diskussion über das Für oder Wieder von E-Bikes beginnen.Ich wollte lediglich mitteilen das das 301CE ein geiles Bike ist und ein würdiger Nachfolger der vorherigen mk10, mk12und mk14. Mit denen ich seit dem Jahr 2000, 15mal, einwöchige Touren...
  6. lau

Hallo Gestern Abend kam ich wiedermal mit einem Grinsen im Gesicht und guter Laune vom Biken zurück. Nach nunmehr 3 Jahren und rund 15000 km muss ich sagen das mir keiner der Kilometer mit dem Liteville 301 CE bisher leid getan hat. Das Bike ist eine " Macht" Nach dem mk10,12,und 14 wurde es...
  7. lau

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Hallo Fans Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Liteville? Jochen
  8. lau