Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
hab mich fürs funworks 2k5 entschieden und bin jetzt am überlegen ob ichs noch dieses jahr kaufen soll oder erst nächstest?
Grund: ich bin zivi und da sind 100 euro viel wenn des rad im januar z.b nur noch 900 kostet... und da ich nicht weiß wie des mit Auslaufrädern so gehandelt...
ich brauch eigentlich nicht mehr auswahlmöglichkeiten sondern meinungen zu den angegebenen modellen;) trotzdem danke!
EDIT/ des 24seven is ja von der ausstattung her im vergleich zum fun works nicht wirklich der knaller :confused: außerdem single speed ist nicht meins...
ich hätte gern nen Dirter den ich aber auch übern dual bewegen kann...
zur auswahl stehen:
Fun Works 2K5
Specialized P2
Ghost Dual Pro
Poison Strychnin 2
Felt Jump Shot
Hai Dirt
man sieht von der Preisklasse her alles unter 1100. die bikes haben alle vor und nachteile wie gewicht...
ole,ole 6 wochen später ist mein schlüsselbein auch wieder anwesend und ich kann (falls noch nötig) auch gern nen spaten in die hand nehmen und bissl rumschaufeln. :daumen:
ich kann leider nur ab und zu reinschauen w/ kein i-net daham deswegen würd ich dich bäcker bitten mir kurz ne SMS zu...
Hallo zusammen,
kann mir bitte schnell jemand sagen (am besten gleich mit URL) was ich für nen Adapter brauch wenn ich meine HFX 9 an meine Suntour XCP 75 machen will? ein link wär grosses kino! ;) :daumen:
ok, dann will ich auch mal.
man muss vorab sagen ich saß davor noch nie auf nem BMX bevor die aktion paasiert ist und war zu der zeit leidenschaftlicher skateboarder....
also ich war eben mit meinen jungs im örtlichen skatepark und hab mir gedacht, was die jungs mit den BMX radln hinbekommen...
ich fahr auch ne XCP und find die gar nicht schlecht für den preis. gut letztens durft ich mal auf ne sherman aber des is too much für dirt und street. find ich;)
da geht irgendwie des gefühl verloren. des ist wie surfen mit fussschlaufen..*bäh* :lol:
also ich fahr des Hai Jump, ist zwar jetzt nicht ganz deine preisklasse (weil nur 800) aber ich bin sehr zufrieden und wenn man bedenkt, dass ich jetzt dann gebrauchte laufräder und vernünftige discs bekomm bin ich nicht mehr soweit weg von dem Rose bike...gut ne andere gabel und dämpfer muss...
des mit dem ramponioerten skatepark hab ich jetzt grad mal überhört (Lohhof) ;) der wird grad wieder neu aufgebaut, aber das kann dauern :heul:
ansonsten hätt ich noch in Eching ne Halfpipe im angebot, in neufahrn ein paar rampen am gymnasium, in eching steinpark inkl. handrail und ne pipe...
ok, könnt ihrs vielleicht nochmal kurz für jemanden beschrieben der keine ahnung hat wo des sein soll?! englischer garten oder eher uni, beim stüberl oder wo?
dito. ich spiel auch immer donnerstags. ich trink während des spiels ein liter magnesium, calzium mische und danach 10 mins. sauna, ein gemütliches weißbier und gutes essen danach und am freitag gehts mir wieder top!
einziges problem ist ab und zu ein leichter muskelkater im hintern...der stört...