Aktueller Inhalt von laudni

  1. laudni

    Schmerzen im Knie - ich weiß nicht mehr weiter

    Ich bat um ein MRT. Leider waren der Sportmediziner, der Krankengymnast und auch mein Hausarzt anderer Meinung und hielten ein MRT für überflüssig.:(
  2. laudni

    Schmerzen im Knie - ich weiß nicht mehr weiter

    Seit meiner ersten Alpentour im Juli 2009 ärgere ich mich mit Schmerzen im linken Kniegelenk herum. Diese begannen nach einer längeren Abfahrt und begleiteten mich bis zum heutigen Tag :( Vorher hatte ich überhaupt keine Beschwerden und ich merkte direkt nach der Abfahrt, dass etwas nicht in...
  3. laudni

    Rückblick 2009 / Ausblick 2010

    In den letzten 1,5 Jahren habe ich das Mountainbike fahren für mich entdeckt und konnte bereits dieses Jahr an meiner ersten Alpentour teilnehmen *freu*. Die nächste Alpentour für das kommende Jahr ist bereits geplant. Es geht in die Dolomiten :-)
  4. laudni

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Hallo an Alle, dann gebe ich auch drei Fotos vom Besten :-) Das erste Foto entstand dieses Jahr im Herbst auf dem Eselsweg. Die übrigen zwei sind bei meiner ersten Alpentour ebenfalls in diesem Jahr entstanden. Viele Grüße Nicole
Zurück
Oben Unten