Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach fast nem halben Jahr verletzungsbedingter Pause endlich wieder auf meinem leicht modifizierten swoop unterwegs :)
Heute: Schlammschlacht in Essen Kettwig :)
Industriekultur (im Bochumer Westpark) trifft Swoop 190.
Für die kommende Saison mit RS Totem Coil.
Getauscht werden noch Reifen, Vorbau und Griffe. Ansonsten einfach das perfekte Rad für mich, mit dem ich sogar die Halde wieder hochkurbeln kann :D
Die Jungs bei H&S konnten sich das auch nicht erklären...
Es fing damit an, dass ich gemerkt habe, dass mein Dämpfer spiel in den Buchsen hatte. Daraufhin habe ich den kompletten Hinterbau zerlegt und gemerkt das die Dämpferschraube die Wippe oval geschlagen hat.
Kurzer Anruf bei H&S und Radon...
Floatlink finde ich persönlich eine super Sache
Mein swoop 190 (gekauft Anfang März 2014) hat nämlich leider schon die erste Wippe "gefressen"... Dieses Problem sollte bei dem System wohl nicht auftreten.
Die Form des rahmens und die lage des dämpfers: Traumhaft ❤
Mein swoopi hat was feines bekommen :)
Leider darf ich die Totem erst Ende April tetsten... Scheiß sehnenriss in der Schulter:(
Geil sieht sie trotzdem aus :D
Ich habe das schon mal in nem anderen Thread gelesen... Da hat sich derjenige die Adapter per CNC Fräse nachgebaut.
Dämpferlänge müsste dann so bei 240 liegen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher...