Aktueller Inhalt von LaughingBuddha

1. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Swoop in Action
  2. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Tiefflug auf der Halde Hoppenbruch :) Inmitten des wunderbaren Potts :)
  3. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Swoop 190 in Action im Olper Bikepark :)
  4. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Nach fast nem halben Jahr verletzungsbedingter Pause endlich wieder auf meinem leicht modifizierten swoop unterwegs :) Heute: Schlammschlacht in Essen Kettwig :)
  5. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Industriekultur (im Bochumer Westpark) trifft Swoop 190. Für die kommende Saison mit RS Totem Coil. Getauscht werden noch Reifen, Vorbau und Griffe. Ansonsten einfach das perfekte Rad für mich, mit dem ich sogar die Halde wieder hochkurbeln kann :D
  6. LaughingBuddha

Preview Radon Swoop Carbon 185/205 mit Floatlink

Die Jungs bei H&S konnten sich das auch nicht erklären... Es fing damit an, dass ich gemerkt habe, dass mein Dämpfer spiel in den Buchsen hatte. Daraufhin habe ich den kompletten Hinterbau zerlegt und gemerkt das die Dämpferschraube die Wippe oval geschlagen hat. Kurzer Anruf bei H&S und Radon...
  7. LaughingBuddha

Preview Radon Swoop Carbon 185/205 mit Floatlink

Floatlink finde ich persönlich eine super Sache Mein swoop 190 (gekauft Anfang März 2014) hat nämlich leider schon die erste Wippe "gefressen"... Dieses Problem sollte bei dem System wohl nicht auftreten. Die Form des rahmens und die lage des dämpfers: Traumhaft ❤
  8. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Mein swoopi hat was feines bekommen :) Leider darf ich die Totem erst Ende April tetsten... Scheiß sehnenriss in der Schulter:( Geil sieht sie trotzdem aus :D
  9. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Frohe Weihnachten Allemann ;) Auch von meinem geschmückten 190er :D
  10. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Da muss es leider bis zum Frühling hängen bleiben. So ne Rotatorenmannschettenruptur ist schon was feines... Allen anderen eine schöne Off-Season ;)
  11. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Die Landung ist sehr lang, da kann man dann auch mal mit etwas mehr schwung anfahren ;)
  12. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Heute bei schönstem Wetter an der Halde Hoppenbruch
  13. LaughingBuddha

Swoop 190 auf Swoop 210 umbauen

Ich habe das schon mal in nem anderen Thread gelesen... Da hat sich derjenige die Adapter per CNC Fräse nachgebaut. Dämpferlänge müsste dann so bei 240 liegen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher...
  14. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Der Umzug ist so gut wie vollbracht und das swoop darf ins Wohnzimmer, sehr zum leiden meiner Freundin :D
  15. LaughingBuddha

Zeigt her Eure Radons!

Mein 190 mal wieder auf reisen :) Sonntag geht's ab nach olpe-fahlenscheid
Zurück