Aktueller Inhalt von lauli666

1. lauli666

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Wo denn genau am Winterstein?
  2. lauli666

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Up and down the mountain :D:daumen: der allrounder ist einfach Top und macht in jedem Fall Spaß. so sollte es auch sein. :herz:
  3. lauli666

IG Taunus Tourenausschreibungen

Der Trödelfaktor ist aber nicht direkt auf die Damen bezogen, oder? ;-)
  4. lauli666

Bikepark Beerfelden - Teil 2

ich bin heute am Zielsprung ein oder zweimal geblitzdingst worden. unter all dem Schlamm hatte ich nen weiß schwarzen Helm und ein grünes obg Trikot an. weiß schwarzes yt Tues. wäre sehr an den Bildern interessiert! :) würde mich total freuen wenn ich diese bekommen könnte! vielen dank schon...
  5. lauli666

Canyon Torque Thread - Teil 3

Ja die Kettenführung war von Werk aus dran! Also alles Originalausstattung. ich lad mal ein paar bilder hoch, zum veranschaulichen. Ich hab mir jetzt beim letzten mal deswegen das SChaltauge abgerissen und bin ganz schön schwer gestürzt... Sollte ich vielleicht den Bashgurd ganz...
  6. lauli666

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo! Ich hab mal ne Frage und bitte net meckern ;-) Ich finde den Treat nicht mehr... und ich bin stinksauer, also nicht auf das Forum, aber auf Canyon ;-) Also ich hab ein Problem mit Kettenklemmern zwischen Bashguard/Rahmen. Mein Torque Alpinist 2011 frisst die Kette ständig und der...
  7. lauli666

Grüße aus der Wetterau

Huhu! Ich komme aus der wunderschönen Wetterau in Hessen. :D Mein Bike ist ein Canyon Torque Alpinist 2011, aber das fahr ich zugegeben lieber bergab als bergauf! :daumen: Bin schon länger hier angemeldet. Damit ich aber auch endlich mal was schreiben kann, wollte ich mich jetzt mal...
Zurück