Aktueller Inhalt von LaUltima

1. L

Contour Plus Helmkamera

:daumen:Verkaufe meine Contour Plus siehe::daumen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261135294023
  2. L

Lackplatzer nach Steinschlag

Hallo zusammen, habe eine Frage, darf es sein das durch einen hochgeschleuderten Stein an einer ca 2€-Münzen großen Stelle der Lack abgeplatzt ist? Es handelt sich um ein 2012er Stumjumper. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht ob sowas auf Garantie geht? War kein Sturz oder ähnliches? Ich...
  3. L

Allmountain bei 2m Körpergröße

Hallo zusammen, wollte nur kurz eine Info geben was es geworden ist. Habe bei einem Händler noch ein Stumpjumper FSR 29er in XXL gefunden... Probe gefahren und die Sache war entschieden. Super geniales Bike und ich liebe 29er!!! :daumen: Zumindest für große Leute kann ich es nur empfehlen, bin...
  4. L

Mobile Navigation fürs Radl gesucht

Schau dir mal die Falk Outdoor Navis an, könnten genau das richitge für dich sein. Bei Garmin brauchst du halt meistens Planung am PC. Dafür sind die Garmin flexibler vom Einsatz... Kannst ja mal auf meiner Seite vorbei schauen und bei fragen kontaktieren. www.gpspage.de
  5. L

Allmountain bei 2m Körpergröße

Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Bike kaufen. Bin 202 cm groß. Nun stellt sich mir die Frage was macht Sinn? 29er? Haben die meisten doch einen kürzeren Federweg im Vergleich zu den 26er Allmountains. Hat jemand einen Tipp oder am besten Erfahrung mit ähnlicher Körpergröße? Ich will...
Zurück