Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
will von 21.01. bis 05.02. nach SA, genauer Stellenbosch zum Biken.
Mein Trainingspartner bekommt zu der Zeit lerider keinen Urlaub.
Deshalb die Frage ob wer von euch spontan Lust hat mitzukommen?
Reisedaten sind grundsätzlich flexibel, aber zu der Zeit sind Flug und Unterkunft...
Hi Leute,
mein Radstall braucht Verstärkung. :D
Übrig ist nur noch ein leichtes 26" mit Starrgabel ua. für Bergrennen.
Jetzt brauche ich ein wenig Entscheidungshilfe. Schwanke zwischen dem Epic, Stumpjumper FSR und Camper jeweils 29er.
Ich will ein Bike für Alles. Hauptsächlich wird...
Hi Leute,
ich stehe von der Kaufentscheidung für ein neues MTB. Haupteinsatz wird Uphill - Bergrennen werden.
Was ist eurer Meinung nach schneller am Berg: (ca. gleiche Preisklasse ~4.000)
Ein leichtes 26er mit ~6,5kg oder ein gut rollendes 29er mit sub 9kg??
Hallo Leute
ich habe mich jetzt schon einige Zeit durch die Suchfunktion gelesen. Leider habe ich aber noch keine Lösung für genau mein Problem gefunden.
Mein Problem:
Oro K18 am VR ruppet/vibriert/"scheuer" seit einiger Zeit recht auffällig. Das Geräusch hört sich ein wenig so an, als ob...
Nö, eigentlich mache die Übungen @home. In meiner näheren Umgebung gibt es nur ein Studio. Die wollten ~50/Monat haben. Das war/ist mir einfach zuviel....
Hallo
Vielen Dank, für eure reichlichen Tipps.
Der Hauptgrund für mich nach einem Trainingsplan zu trainieren, war dass ich mir dadurch schnellere und bessere Fortschritte erhoffe. Richtig?
Die Erweiterung der Einheiten am Wochenende hatte ich sowieso vor... Leider sind bei mir noch...
Dabei habe ich noch was vergessen, die Höhenmeter Angaben sind nur "Uphill-Höhenmeter".
Bei den Etappen wird doch normalerweise Up- & Downhill zusammengerechnet angegeben, oder?